Iris hat ihre Böcke von den Mädels ganz getrennt. Daher auch kein Nachwuchs.Hat Iris dieses Jahr auch wieder Lämmer?![]()
Bzw ihre Auen.

Moderator: Nina
Iris hat ihre Böcke von den Mädels ganz getrennt. Daher auch kein Nachwuchs.Hat Iris dieses Jahr auch wieder Lämmer?![]()
Bzw ihre Auen.
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Das liegt sicher am neuen Standort und die vermissen vielleicht noch das eine oder andere Schaf aus der Herde. Wenn, wie Wühlmaus schreibt, keiner mit der heimlichen Fütterung anfängt, sollte es bald ruhig werden.Bei uns blöken auch die Nachbarschafe, wenn sie unseren Futtereimer* sehen ...hoffentlich rufen sie jz nur weils neu ist und sie sich nicht auskennen
südöstlich von berlin
das erinnert mich an einen abend auf mallorca. wir wollten zu einem restaurant. nebenan war eine schäferei. in einem pferch waren ca. 50 lämmer. dann kamen die mutterschafe von der weide angerannt und wurden zu den lämmern gelassen. ein unglaubliches geblöke, es war toll! und sehr, sehr berührend.Das liegt sicher am neuen Standort und die vermissen vielleicht noch das eine oder andere Schaf aus der Herde.
Für die Freiheit des Spottes.
;DDie Namen erinnern mich an Nordseedeiche.Kaksi mit KaksYksKaks und KaksKaksKaks![]()
![]()
![]()
Kaksi mit KaksYksKaks und KaksKaksKaks![]()
![]()
![]()
Der kleine Flitzer in Bild 24 hat es mir angetan.Die anderen Kakse toben ...
Der Bock ist ein richtig Hübscher. Allein schon der weiße Kajal um seine Augen...Thomas hat geschrieben:Unser Bock zeigt wenig Angst vor Nachbarn mit Hunden.
Für die Freiheit des Spottes.