News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wundervolle Impressionen zeigt ihr alle :DHausgeist, solch spät blühenden Märzenbecher habe ich auch, jetzt erst blühen sie, ich hab schon den ganzen März gewartet . Wie heißt denn diese späte Sorte?Licht und Schatten:
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Das finde ich auch ein wunderschönes Bild, Christina! Ich muss es nächstes Jahr unbedingt noch mal mit 'Spring Green' versuchen. Gerade habe ich auch ein Ründchen durch den Garten gedreht Zierapfel 'Tina' blüht aus rosaroten Knospen weiß auf: Wie die Tulpen heißen, weiß ich nicht. Sie kommen netterweise seit Jahren zuverlässig wieder: Grün-Weiß im Schatten: Mit "geborgter" Bluthasel:
Genau!Juneburg, ich bewundere schon zum wiederholten Mal Dein tolles Bild mit der geborgten Bluthasel. Dieses nette kleine Schüsselchen hat es mir übrigens auch angetan.
schöne bilderhemerocallis ist dein flieder katharina havemeyer?
Ja! :DBlöderweise hab ich ihn im letzten Jahr zu wenig gefüttert - die Rispen sind heuer eher klein.Zusätzlich hat er die Hornissenattacke vor zwei Jahren schlecht überstanden - der Rindenverlust hat viel Kraft gekostet. LG