News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auffinden eigener posts (Gelesen 1547 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
fyvie

Auffinden eigener posts

fyvie »

mal angenommen: vor drei Tagen hatte ich sehr viel Zeit und habe in einigen threads mit diversen posts beigetragen. Heute nun würde ich gerne schauen, was sich so getan hat, ob eventl. eine Gegenreaktion zu beantworten ist u.ä.. Ich müßte also nun in einem eigenen post mein Profil anwählen und dann die letzten 10/50/100 posts ansehen und in die threads an entsprechender Stelle reingehen und weiterlesen. Was aber, wenn ich nicht mehr genau weiß, wann ich wo gepostet habe und nun nicht weiß, wo ich einen der letzten posts samt Profil finde, um es anklicken zu können und die weiteren letzten posts finden zu können?Muß ich über gSuche erst nach 'fyvie' suchen um einen entsprechenden post zu finden?Nach 6 Jahren hier habe ich diese ätzende Sucherei langsam satt und frage mich, ob das auch einfacher geht? :P 8)Bitte um Hilfe!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Auffinden eigener posts

pearl » Antwort #1 am:

es geht super einfach. Oben in der Leiste >Neue Posts< anklicken und dann wählen wie viel Tage zurückliegende Posts dich interessieren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #2 am:

da die anzeige auf 300 neue posts beschränkt ist, musst du ggf. zunächst jede menge uninteressante threads und/oder unterforen als "gelesen" markieren (oder ganz ignorieren), aber nach jedem aktualisieren wird es übersichtlicher und interessanter! ;)edit: man könnte sich natürlich auch mal hier im unterforum technik und test weiter in die bestehenden threads einlesen und (z.b. zausels) schlaue kniffe nachlesen, hier der nächstbeste thread zum thema: eigene beiträge wiederfinden
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
fyvie

fyvie » Antwort #3 am:

Danke erstmal, die Beschäftigung für heute Abend ist gesichert! :)
Antworten