News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frage: Vorschau Bilder nebeneinander anordnen, wie? (Gelesen 6758 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯

Frage: Vorschau Bilder nebeneinander anordnen, wie?

Natternkopf »

Guten AbendIch stehe auf dem Schlauch.Hier im Forum habe ich einmal gesehen, dass in einem Beitragdie Vorschau Bilder nebeneinander anordnet waren.Weiss leider nicht mehr >:( wo.Ich fand das noch eine praktische Sache, da der Beitrag weniger Platz in der Scrolllänge einnimmt.Habe den Beitrag via "Antwort mit Zitat" angeschaut aber keinen Eingabebefehl bzw Eingaberegel finden können.Nun stellen sich bei mir folgende Fragen:1. Gehts das überhaupt mit einem externen Hoster?2. Oder nur bei machen 2a. und wenn ja bei welchen?oder3. Gehts das nur über die Galerie hier Forum?3a. Wenn ja, mit welcher Einstellung bzw Eingaberegel?Wer kann mir da weiter helfen?Bin froh um einfache verständliche Anweisung.bitte nicht mit:Nehme doch die xyz tags und mache ein QRS daraus.Das kann wohl verständlich sein für jemanden der dies versteht,wobei ich nicht zu dieser Spezie gehöre.Am liebsten ein Youtube Video dazu. ;DEine Screenshots Anweisung kann ich auch gut ablesen und verstehen. 8) Grüsse aus CHNatternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re:Frage: Vorschau Bilder nebeneinander anordnen, wie?

Quendula » Antwort #1 am:

Über dem Antwortfenster gibt es diese YABBC Tags. Da ist auch was mit Tabelle drin. Ich weiß nur, dass man die für solche Fälle verwendet. Probiert habe ich es noch nicht.Zausel hat es bestimmt in irgendeinem Anleitungsfaden erklärt.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Zausel

Zausel » Antwort #2 am:

Irgendwo bei "Technik". ;D Hier ein Gedankenanstoß. Lernen über "Antwort mit Zitat", falls der Faden nicht geschlossen ist. ;D (dreizeilige Tabelle mit drei Spalten)

Code: Alles auswählen

[quote quote=donauwalzer post_id=840905 time=1234417783]nochmals, damit ichs mir (hoffentlich) merke[table][tr][td]kein Bild[/td][td]Bild[/td][td]kein Bild[/td][/tr][tr][td]Bild[/td][td]kein Bild[/td][td]Bild[/td][/tr][tr][td]kein Bild[/td][td]Bild[/td][td]kein Bild[/td][/tr][/table][/quote]
Natternkopf

Natternkopf » Antwort #3 am:

Hallo conny in der PM hast du was geschrieben und ich noch nicht gecheckt.Habe es nun entdeckt. Danke :-*BildBildBildAls ich das schrieb hat Zausel ein schönes Beispiel gelistet.Merci vielmals ;DNoch nicht "analysiert" :-\ Grüsse aus CHPS 1Also auf der Seite Hochkant wollte ich die nicht.in der Vorschau sind die drei Nebeneinander dargestellt.Werde mich bei Gelegneheit mit Zausel Instruktion auseinander setzen und Testen.Danke ZauselPS 2 ??? ::) :o Wieso das so dargestellt ist, mit Textverschiebung oder wie man das nennt ist mir noch ein Rätsel.Habe ich noch nie so gesehen.Das ganze sollte unter dieser Zeile stehen.Habe es nun entdeckt. Danke :-*Ist wohl besser ich gehe schlafen.Korrektur 27.4.2015[ td][ /td] rausgenommen, die ich meinte zu benötigen.Taugt somit nicht mehr als abschreckendes Beispiel einer verschobenen Darstellung.Sonst zerzaust es die Bildschirmpräsentationen.
Zausel

Zausel » Antwort #4 am:

Wenn die Anzeige so aussieht, hat man irgendwo ein richtiges Zeichen gelöscht. ;D
Natternkopf

Natternkopf » Antwort #5 am:

BildBildGrüsse aus CH
Zausel

Zausel » Antwort #6 am:

Hallo conny in der PM hast du was geschrieben und ich noch nicht gecheckt.Habe es nun entdeckt. Danke :-*[td][url=http://postimg.cc/image/lmmzwwbnn/][img]http://s5.postimg.cc/lmmzwwbnn/Kompost_2015_Feb_4.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://postimg.cc/image/kbf8ofg1v/][img]http://s5.postimg.cc/kbf8ofg1v/Kompost_2015_Feb_1.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://postimg.cc/image/lmmzwwbnn/][img]http://s5.postimg.cc/lmmzwwbnn/Kompost_2015_Feb_4.jpg[/img][/url][/td]
Als ich das schrieb hat Zausel ein schönes Beispiel gelistet.Merci vielmals ;DNoch nicht "analysiert" :-\ Grüsse aus CHPS 1Also auf der Seite Hochkant wollte ich die nicht.in der Vorschau sind die drei Nebeneinander dargestellt.Werde mich bei Gelegneheit mit Zausel Instruktion auseinander setzen und Testen.Danke ZauselPS 2 ??? ::) :o Wieso das so dargestellt ist, mit Textverschiebung oder wie man das nennt ist mir noch ein Rätsel.Habe ich noch nie so gesehen.Das ganze sollte unter dieser obigen Zeile stehen.Habe es nun entdeckt. Danke :-*Ist wohl besser ich gehe schlafen.
So sieht es aus, wenn die falschen Zeichen: [ td][ /td] raus sind- Tabelle ergänzt.
Natternkopf

Natternkopf » Antwort #7 am:

Danke ZauselIch schnalle es noch nicht soganz, aber ich sehe es geht.Regel habe ich im Beitrag von dir gesehen.Gruss und Gute NachtDarf Morgen arbeiten gehen
Zausel

Zausel » Antwort #8 am:

Natternkopf, streiche bitte aus Post #3 sämtliche [ td][ /td] !
Natternkopf

Natternkopf » Antwort #9 am:

Natternkopf, streiche bitte aus Post #3 sämtliche [ td][ /td] !
Danke werde ich machen ein andermal.Geh nun ins BettDarf Morgen arbeiten gehenDankbare Grüsse und Gute Nacht
Zausel

Zausel » Antwort #10 am:

... aber ich sehe es geht ...
... in Arbeit (muß nächste Wo. arbeiten)... ;D
Zausel hat geschrieben:Natternkopf, streiche bitte aus Post #3 sämtliche [ td][ /td] !
Danke werde ich machen ein andermal. ...
>:( >:( >:( Die [ td][ /td], die dort in deinem Beitrag so rumlümmeln, ohne von [ table][ /table] eingeschlossen zu sein, stellen den Beitrag so falsch dar. Außerdem erzeugen die am jeweiligen Antwortfenster ein rabenschwarzes (aufm PC) und aufm Schleppi ein schönes blaues Feld.verquerer Beitrag:Bildverhunztes Antwortfenster:Bild
Natternkopf

Natternkopf » Antwort #11 am:

Guten Morgen ZauselAuch wenn du>:( >:( >:( Danke für deine Hilfe und Geduld. :) :D :-* Sieht übel aus, die Screenshots.Muss nun los zur Arbeit und bin erst um ca. 21Uhr zu Hause.Heute Abend vielleicht jedoch sicher Montag kommt das in Ordnung.No en schöne Sunntig
Zausel

Zausel » Antwort #12 am:

fein :D prompte Erklärung für Majalis durchackern!!!Statement (nicht wegen dir, Natternkopf): nun zum allerletzten Mal: die Antworten auf sämtliche kleinen Bedienungsfragen, de ich mir erarbeitet habe, habe ich auch in verschiedenen Fäden mehrmals aufgeschrieben.Wer die nicht findet, ist zu faul, zu suchen. ;D Ich neuerdings auch. ;D Wenn jedoch konkrete Anfragen zu meinen Beiträgen entstehen, beantworte ich die gern, benötige aber einen "Anschubser" per PM.
Natternkopf

Natternkopf » Antwort #13 am:

Aha so siehts aus 8) BildBildBildSo wollte ich es ::) Antwort #3 lasse ich so stehen,als abschreckendes ::) Beispiel :o :( :o :'( :o :-X :o :P Grüsse aus CH
Natternkopf

Natternkopf » Antwort #14 am:

Zu Befehl ;) Jawohl wird gemacht.Merci beaucoup
Antworten