News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neues Partnerprogramm - Thalacker-Medien (Gelesen 3175 mal)
Neues Partnerprogramm - Thalacker-Medien
Liebe Forumsmitglieder!Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir ein weiteres Partnerprogramm etabliert haben, von dem wir meinen, dass es eine Bereicherung darstellen wird.Thalacker-Medien bietet einen komfortablen online-shop , in dem man vor allem auch seltenere Bücher einfach ordern kann.Wir sehen dieses neue Partnerprogramm als gute Möglichkeit für User, einfach an gute Bücher (vor allem auch sonst schwieriger zu beschaffende Bücher) zu gelangen und dabei zusätzlich das Forum zu unterstützen.Den Anfang macht die Rezensionsseite über Das grosse Buch der Garten- und Landschaftsgehölze von Hans-Dieter Warda.Über ein reges Nutzen dieser Bezugsmöglichkeit würden wir uns sehr freuen.
Re:Neues Partnerprogramm - Thalacker-Medien
Eben ging die zweite Rezension des neuen Partnerprogrammes online.Ebenfalls ein im normalen Buchhandel nicht zu bekommendes Buch!Van den Berk - Über Bäume
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Hallo Bernhard! Ich wüßte gar zu gerne mal, ob jedwede Bestellung bei den Partnerprogrammen möglich ist, wenn ich deren Seite über das Forum betrete. Ich lese ja nicht nur Gartenbücher, sondern auch [Geheimnis] und höre [Geheimnis] CDs
. Warum das Forum nicht auch so unterstützen!?

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Heinone,ich antworte mal schnell:Wenn du über die Links auf der Seite Buchempfehlungen gehst, unterstützt du ebenfalls Garten-pur.Vielen Dank,Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Was mich noch interessiert: ist der Datenschutz gewährleistet, d.h., garten-pur erfährt nicht, welches [Geheimnis] Buch ich mir zugelegt habe oder zulegen möchte?
Tjaaaaaa -
.Aber im Ernst, wir erfahren nicht, wer was gekauft hat. LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hallo,Wir erfahren nur, welches Buch gekauft wurde.Wir erfahren nicht , wer es gekauft hat.Das ist übrigens auch bei amazon so. Man sieht die Bücher, CD's oder sonstiges. Auch was zurück geschickt wurde (dafür gibts natürlich keine Provision)
. Sonst nichts.Du kannst Dir also bestellen, was immer du willst. Wir können dich nicht damit in Verbindung bringen!

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Händereib und los ...was immer du willst
Vielen Dank für deinen guten Willen und deine Solidarität!Wir sehen es als Dankeschön für die Arbeit (die wir uns im Übrigen gerne machen)!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Weitere Titel mit dem Partner Thalacker freigeschalten:BdB Handbuch BlumenzwiebelnBdB Ausbildungsbuch Vermehrung und WeiterkulturWer dem Forum mit anderen dort erhältlichen Titeln etwas Gutes tun möchte, braucht nur über einen dieser Links von uns auf deren Seiten zu gelangen und schon zählen auch alle weiteren (nicht gesondert verlinkten) Einkäufe, die in der entsprechenden Session getätigt werden.Ihr könnt auch über den generellen Thalacker-Link auf der Buchbesprechungsübersichtsseite oder über diesen Link dorthin gelangen.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Monumentalwerk für interessierte:Wurzelatlas mitteleuropäischer Waldbäume und Sträucher
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Ein Schmankerl aus dem Bereich der Nadelgehölze!Lexikon der Nadelgehölze .... eine günstige Nikol-Sonderausgabe in sehr guter Qualität über einen Teil der finanziell unerschwinglichen "Enzyklopädie der Holzgewächse"!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Achtung: Das grosse Buch der Garten- und Landschaftsgehölze von Hans-Dieter Warda ist wieder lieferbar! Es kann ab sofort wieder über unseren Partnerlink im Portal bestellt werden!Thalacker liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard