News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bokrijk (BE) 2015 (Gelesen 2053 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

Bokrijk (BE) 2015

micc »

Nach zweijähriger Abstinenz - es ist ja ziemlich anstrengend, sich durch den Rummel zu kämpfen - fahren wir dieses Jahr wieder zu den Pflanzentagen ins belgische Bokrijk (bei Genk). Wie immer findet der Pflanzenmarkt am 1. Mai statt. Man sollte möglichst früh ankommen, am besten schon um 8 Uhr. Spätestens ab 11 macht es keinen Spaß mehr, und es wird schwierig, mit der obligatorischen Sackkarre durchzukommen:http://www.bokrijk.be/nl/evenementen/pl ... tuindagDie Liste der 200 Stände ist übrigens gerade raus:http://storage.condros.eu/Uploads/bokri ... 2015-2.pdf:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Maia

Re:Bokrijk (BE) 2015

Maia » Antwort #1 am:

tubutsch, pidiwidi und ich sind auf jeden Fall mit dabei. tubutsch hat mich darum gebeten, die Dachbox zu montieren. 8) 8) 8)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #2 am:

Und ich werde auch hin fahren.Treffen wir uns am wieder am Frittenwagen? Es geht doch nichts über ne fettige Pommes zum 2. Frühstück.
tubutsch

tubutsch » Antwort #3 am:

Und ich werde auch hin fahren.Treffen wir uns am wieder am Frittenwagen? Es geht doch nichts über ne fettige Pommes zum 2. Frühstück.
Klar, wie immer so gegen 11.30 Uhr?
micc

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #4 am:

Dann schau ich mal, ob ich euch finde. Pommes werde ich aber keine essen, sondern die guten Frikos eines Kumpels aus Essen, den ich mitbringe. Wie ich ihn kenne, reicht es für alle.:)Michael
Maia

Maia » Antwort #5 am:

Sollen wir ein Erkennungsmerkmal ausmachen?
tubutsch

tubutsch » Antwort #6 am:

Wir sind das mit den meisten Pflanzen 8) ;D Nein im Ernst, ich kann mir mein pur Umhängeschild/oranges Band um den Hals hängen. Hat Martina mal für unser Glühweintreffen gemacht. Außerdem sitzen wir meist an dem Tisch bei der großen Zeder.
M

M » Antwort #7 am:

Hallo zusammen,war schon jemand von Euch im Hessenpark ?Zur Auswahl für dieses Wochenende stehen beide Wer die Wahl hat hat die Qual :-\ Danke !Wir würden dann verlängern und den Markt in Lüttich am Sonntag noch mitnehmen ;) 8)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #8 am:

Welchen Markt in Lüttich? Den regulären Wochenmarkt am Sonntag Vormittag?Oder gibt es dort sonst noch einen Pflanzenmarkt?M, wenn du über die Autobahn AC- Lüttich fährst, empfehle ich Dir noch ein Gartencenter, welches an der Ausfahrt "Fleuron" liegt, du siehst es kurz vor der Ausfahrt auf der rechten Seite direkt an der Autobahn.Die haben des sonntags bis 16 Uhr geöffnet.
M

M » Antwort #9 am:

Ich meinte den riesigen Wochenmarkt.Für Samstag müsste sich dann noch anderes Programm finden
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #10 am:

Fahrt über Aywiers zurück! :Dhttp://www.aywiers.be
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
micc

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #11 am:

Sollen wir ein Erkennungsmerkmal ausmachen?
Für mich nicht, thx. Mindestens eine(n) von euch kenne ich vis-a-vis, und eine Handynummer habe ich auch zur Verfügung.:)Michael
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #12 am:

Es gibt dort übrigens alleine zwei große Orte mit Frittenwagen und Sitzplätzen.
tubutsch

tubutsch » Antwort #13 am:

Es gibt dort übrigens alleine zwei große Orte mit Frittenwagen und Sitzplätzen.
Oh, ich meine den wenn man vom Haupteingang aus rein kommt links. An der großen Wiese mit dem Kräuterstand und den Toilettenwagen. Ist das halbwegs verständlich beschrieben ???
M

M » Antwort #14 am:

So es wir wohl Belgien werden :D Braucht jemand vielleicht Schokopaprika, Hirschhornwegerich, Blutampfer, Pflücksalatsetzlinge ?Green SausageGrünes ZebraGoldene KöniginTaminaFalsche Meerzwiebel Die Liste wird bestimmt noch länger ::) 8) Bitte bis morgen Mittag anmelden Wir starten dann und ich hab kein mobiles Internet
Antworten