News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im April 2015 (Gelesen 22628 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt/gab es im April 2015
und gestern reste. restnudeln mit der restlichen pilzrahmsoße. im tk hab ich noch ein paar schupfnudeln gefunden und die auch mit angebraten. und dazu putenfiletscheiben und salat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Für mich bitte auchMaghmour (Aubergine, Tomaten, Kichererbsen, Zwiebeln, Knoblauch, Pfefferminze).

weil lieschen mich mit den bohnen mit tomaten so gelüstig gemacht hat, gabs das bei uns auch. dazu bratkartoffeln aus stampfkartoffeln mit bratwurstbällchen und einem rest ziegenfrischkäse

Ich habe heute Hefeteig aufgetaut und eine Pizza gemacht mit Tomaten, Bergkäse, Zwiebeln und eingesalzenen Kapern. Nach wenigen Minuten musste ich jedoch feststellen, dass der Teig nicht aufgeht. Ich hatte Flammkuchenteig aufgetaut. Natürlich war die Verpackung wieder mal nicht beschriftet
War aber trotzdem sehr lecker

Sieht gut aus, Lieschen. @ Aella: Du schreibst immer mal was von Bratwurstbrät. Kann man sowas irgendwo kaufen oder presst Du Würschtl aus?
Ich würde das glatt auch mal haben wollen.

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
boah lieschen, das sieht aber gut aus! wie ein foto für ein kochbuch
fromme, ich presse einfach rohe grobe bratwüschtlklümpchen aus der pelle direkt in die pfanne

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Huch, da dachte ich, ich mach ne komische Bemerkung. ;DAber in der Beziehung habe ich mich ja schon mehrfach geirrt.
Achso: Danke.

Da kann ich Aella nur zustimmen!Ich habe auch noch einen Nachtrag: Am Donnerstag gab es eine Spargelcremesuppe mit Räucherlachs und Petersilie, dazu Baguette. Es war allerköstlichst.lg, borragineboah lieschen, das sieht aber gut aus! wie ein foto für ein kochbuch![]()
![]()
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann