News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hauptseite stimmt etwas nicht (Gelesen 3052 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Re:Hauptseite stimmt etwas nicht

Schantalle » Antwort #15 am:

Da gibt es noch weitere Betroffenen!(die möglicherweise ihre Rechner schon auseinander genommen haben :o :o :o ...) ...
... aber sowas von ...!
;D ;D ;D
Dann lernte ich die Vielfalt der Browser kennen
Schadet nie! :P :P :PWas ich allerdings nicht verstehe: Welche Vorteile bringt der (für mich Um-)weg übers Portal?Oder ist das nur Gewohnheit?Ich komme immer direkt auf Forums Startseite (also http:// forum.garten-pur.de /index.php), schaue was im Infozentrum steht, scrolle weiter und lese, was da bei letzten Beiträgen der einzelnen Foren steht und logge mich am Ende der Seite ein (oder auch nicht, je nachdem *grins*). Jedenfalls immer mir "immer eingeloggt bleiben" als Option, sonst hätte mich die Software mittendrin ausgekickt. Habe ich genug, logge ich mich aus.Manuell. Oben.
Aster!
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #16 am:

Ich bin halt technisch nicht so gut. Jetzt habe ich auch die Forumsseite in der Favoritenleiste drin.
Zausel

Zausel » Antwort #17 am:

... Schadet nie! :P :P :PWas ich allerdings nicht verstehe: Welche Vorteile bringt der (für mich Um-)weg übers Portal?Oder ist das nur Gewohnheit?. ...
Als ordentlicher Besucher geht man durch den Haupteingang und nicht durch irgendwelche Neben- oder vielleicht noch Lieferanteneingänge!Ich habe (aus Gewohnheit) das Portal geöffnet, über "Forum" die Infoseite und ein interessierendes Thema. Dann wieder zum Portal zurück und ein neues Thema geöffnet, öffnen sich alle in einem neuen Tab.
Antworten