Bio-Joghurt steht bereits im Kühlschrankcimicifuga, das willst du dir doch sicher nicht entgehen lassen, ausserdem springt dabei noch ein Joghurt für dich raus
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frühstück (Gelesen 10112 mal)
Moderator: Nina
Re:Frühstück
und "murrain" nehmen wir natürlich auch mit ;-)die geben dann ein klienes Konzert für uns *gg*und cimicifuga: Den sänger lassen wir selbstverständlich daheim 

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Ich hab wohl eine grosse Hütte, aber wer ist murrian und der sängerund "murrain" nehmen wir natürlich auch mit ;-)die geben dann ein klienes Konzert für uns *gg*und cimicifuga: Den sänger lassen wir selbstverständlich daheim

ich kenne mich übrigens auch nciht aus was das heissen soll...Murrain ist eigentlich ganz unbekannt, klick mal auf den Link hier:www.murrain.at.gg
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hüstel ... hier geht es noch um morgendliche Nahrung?

murrain is die beste band die mussen alle kennen
its better to burn out , than to fade away
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ihr könnt gaaanz viel haben bei den Gartenmenschen.lass uns doch den einen "Funthread" doch bitte

Also seit dieser Woche "zwinge" ich mich wieder zu einem minimalen Frühstück, und wenn der Hals beim Aufstehen sich noch so zusammenschnürt. Ein warmes Getränk mit einer Brotschnitte muss es sein. So halte ich mich auf dem Arbeitsweg fern von all den ungesunden Verlockungen der Imbissstände und Bars. Die ersten beiden Tage waren noch ein ziemliches Gewürge, aber schon heute hat sich der Körper dran gewöhnt, dass er frühstücken soll, und hat mit einem Anflug von Genuss geantwortet. Es kann nur noch besser werden...
fisalis, was - wenn überhaupt - würdest du denn an besagtem imbiss-stand bestellen?