News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Töpfe gesucht... (Gelesen 5006 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
cimicifuga

Re:Töpfe gesucht...

cimicifuga » Antwort #30 am:

das versteht jetzt aber keine ausser mir! bedenke bitte, dass du hier in einem forum bist, wo es mehrere user gibt.
Peperomia

Peperomia » Antwort #31 am:

upshab ich ganz übersehen ;)
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Raphanus

Raphanus » Antwort #32 am:

Schwarze Mörteleimer aus dem Baumarkt, mit etwas Glück für 99 Cent,
Genau solche hab ich mir letztens auch beim H.....ch geholt, allerdings für 1 Euro ;)Und die kleinen Anzuchttöpfchen hab ich auch vom Friedhof! Hab schon tütenweise heimgeschleppt! :DKleiner Tip für weniger Adrenalin: nicht bei gutem Wetter die Boxen plündern, sondern bei Regen, da sind kaum Leute unterwegs...
Viele Grüße - Radisanne
Peperomia

Peperomia » Antwort #33 am:

*lol*ich mache mich doch nicht nass ;Pund ausserdem kann ich nicht so ganz glauben,d ass die so heiss auf die töpfe sind, und sooo viele leute sind auf unserem kleinen fredhof auch wieder nicht, und wenn sie blöd kucken,d ann kan man ihnen das ja kurz erklären... ;)
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Raphanus

Raphanus » Antwort #34 am:

Naja, musst ja nicht gehen, wenns schüttet, aber selbst bei leichtem Niesel oder auch schon bei bedecktem Himmel sind ja kaum Leute unterwegs! ;)Ich war übrigens nicht auf dem heimischen Friedhof "plündern", sonst sorgt man fürs Dorfgeschwätz und ich wär vollends bei den Leuten unten durch! ;D
Viele Grüße - Radisanne
Dampfmüller
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.

Dampfmüller » Antwort #35 am:

... und ich wär vollends bei den Leuten unten durch! ;D
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert!Die Leute aus deinem Dorf werden ihre von ihnen selbst in nden Müllcontainer geworfenen Töpfe doch nicht lieber auf der Deponie als in deinem Garten sehen wollen?!Das Zeugs ist Abfall und mitnichten von den Gräbern geklaut. Ich werde es demnächst so machen: Ordentliche ;) Holzkiste neben den Container -- mit Hinweis auf's Pötterecycling nebst einem "Danke" für's Reinstellen. Vielleicht fühlen sie sich sogar geehrt ...
[color=green]Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?![/color]
Raphanus

Raphanus » Antwort #36 am:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert!Die Leute aus deinem Dorf werden ihre von ihnen selbst in nden Müllcontainer geworfenen Töpfe doch nicht lieber auf der Deponie als in deinem Garten sehen wollen?!Das Zeugs ist Abfall und mitnichten von den Gräbern geklaut.
Dass es Abfall ist, ist ja dann das Problem...."Jetzt zieht die schon den Müll ausm Container...tststs....." Aber Du hast recht, mein Ruf ist eh schon hinüber!Bin eben ein Querdenker und Gegen-den-Strom-Schwimmer ;D
Viele Grüße - Radisanne
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

andreasNB » Antwort #37 am:

Um noch schnell meine Senf dazu zu geben. Wer mehr als 3 Töpfe und vielleicht noch einiges anderes braucht, vielleicht einfach doch mal beim Händler ("Kakteen-uwe", hermann-meyer, ...) bestellen (?) und dann gleich die viereckigen 9er nehmen. Da bekommt man auf der gleichen Fläche deutlich mehr unter.@DampfmüllerHab bis vor ein paar Monaten bei ´nem Pizzaservice gejobt. Kann Deine Aussage nur bestätigen. Solche Eimer bekommt man dort problemlos. Habe mich gleich eingedeckt 8)Die genannten Baueimer kann ich auch nur empfehlen. 2 ineinander gestellt spart man sich den "Untersetzer" und man braucht seine Tomaten nicht jeden Tag zu gießen. ;D Allerdings kaufe ich mir die beim Praktiker-Baumarkt. Kosten dort so um die 55 Cent das Stück. Braucht man mehrere und wartet ´ne 20%-Aktion ab lohnt sich das noch mehr. Und 100 Stück sind ruckzuck im Garten "verteilt".Wer sich ne Sammlung gebrauchter, unterschiedlich großer Töpfe zulegen will, einfach im Frühjahr und im Herbst bei den Baumärkten/Gartencentern nachfragen. Bei Bahr bekommt man hier je nach Stimmung des Abt-Leiters welche, Obi rückt keine raus, bei Praktiker hab ich jede Menge bekommen. Dürften einige tausend sein. Wer hat der hat. ;) GrüßeAndreas
Raphanus

Raphanus » Antwort #38 am:

Dürften einige tausend sein. Wer hat der hat. ;) GrüßeAndreas
:o :o :o Hast Du dafür extra ein Gartenhaus aufgestellt ??
Viele Grüße - Radisanne
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

andreasNB » Antwort #39 am:

Nein, aber hinter dem Haus ´nen großen Haufen gemacht ;D
Raphanus

Raphanus » Antwort #40 am:

Dann hast Du bei den Nachbarn bestimmt auch Deinen Ruf weg !? ;D
Viele Grüße - Radisanne
Antworten