Bei mir sind heute zwei gelbe Strauchpfingstrosen aufgegangen:High Noon und Souvenir de Lothar ParlascaLeider musste ich die Digi einschicken, das Display ist völlig blind, innerhalb des ersten Jahres (Sony... )Vielleicht kann ich mir in den nächsten Tagen mal das Handy von Sohn für Fotos leihen.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Dieser Thread macht so viel Spaß - ganz herrliche Bilder, vielen Dank! Von mir auch mal ein paar kleine Impressionen...Thalictrum aquilegifolium beginnt mit der Blüte.Hosta im schattigen Innenhof.Kirengeshoma will auch dieses Jahr wieder ein fetter Brummer werden.
super !sag mir doch bitte mal, wie der gepflanzt ist, Sonne und Erde Meiner hat in Jahr 4 eine (1) Blüte scheint ihm nicht zu gefallen, vollschattig und Sanderde ...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Guten MorgenNach einer kleinen "Sightseeingtour" mit dem IPad durch den Garten,versucht ein paar schöne Bilder einzufangen.Das einfangen ist ja noch leicht.Jedoch das es schöne Bilder werden die dazu noch scharf sind:Ist nicht so einfach.Sonntagmorgen um halb acht sah die Welt sonnig aus.Sicht vom Gartentischbereich GG GartenteilSpinatbeet und was sonst noch vor die Linse kam. Grüsse Natternkopf
Ich freue mich so sehr in dieser Jahreszeit über die Beete, die ich hier im Gemeinschaftsgarten bepflanzt habe.Mein Blick in den halbschattigen Vorgarten: Die Akelein prägen im Moment das Bild: Es wächst und blüht:
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Es geht um die Ecke zum sonnigeren Teil, Sonne an Nachmittag. Hier gab es früher nur Schneebeeren zu Hauf, Holunder und hunderte von Sämling-Bäumchen .Das habe ich daraus gemacht: Hier geht es hinein: Blick von der anderen Seite vom Balkon aus:
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"