News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

die lustigsten rosennamen (Gelesen 29681 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

die lustigsten rosennamen

rorobonn † »

...also seit ich den namen einer bestimmten rose gehört habe, frage ich mich laufend, wer sich so eine rose traut in den garten zu setzten....und wie er sie vorstellt ;)wie die rose heißt? PURPLE PUFFganz ehrlich: könnt ihrr euch vorstellen, ihr bekommt besuch und sagt: kommt, ich zeig euch mal meine "pörpell paffff"...ihr werdet überrascht sein!!....... ::)gibt es noch mehr so lustige namen??????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Felizia

Re:die lustigsten rosennamen

Felizia » Antwort #1 am:

Hallo Roro!Ja ,einfach süß ist doch ' Prinz Hirzeprinzchen'.Schon wegen dem Namen MUSSTE ich diese Rosen einfach haben.Aber schön ist sie auch noch ;) !!LG Felizia
Mufflon

Mufflon » Antwort #2 am:

Beim lesen in Katalogen und Enzyklopädien mussich mich schon manchmal wundern."Pillarbox" (Briefkasten) ?"Too hot to handle""Mieschief" (Wer will sich schon "Unglück" in den Garten holen) ;) Mufflon
Beate

Beate » Antwort #3 am:

Le rire niais ;) - habe ich aber noch nicht im Garten ::).
VLG - Beate
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #4 am:

Und was heißt das übersetzt,für die Ungebildeten wie ich eine bin,Beate? :-X ;D
Beate

Beate » Antwort #5 am:

:o Nova! ;D ;)"Das alberne Lachen" - man kann's vielleicht auch mit (albernes) Kichern übesetzen ::).
VLG - Beate
Mufflon

Mufflon » Antwort #6 am:

Auweia!Ich gestehe, ich bin genauso unwissend gewesen ;DIch hoffe für die "Gay Princess" sie ist eine "Lustige Prinzessin" ::)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #7 am:

Ja,Ich bin zugegeben,auch sehr "namensbeeinflussbar". ::),Felicia.Purple Tiger war so ein Namenskauf.Allerdings hat sie mich nicht enttäuscht.Im Topf gehalten sehen die farbigen Blüten immer anders gefärbt aus.Eine irgentwie aufregende ,kleine Rose. :)
Dateianhänge
Purple_T..JPG
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #8 am:

:o Nova! ;D ;)"Das alberne Lachen" - man kann's vielleicht auch mit (albernes) Kichern übesetzen ::).
Herrlich,Beate. ;DDas passt ja dann zu uns. :-X
Beate

Beate » Antwort #9 am:

Stimmt, Nova, somit eigentlich eine Must have Rose für uns :P.
VLG - Beate
Mufflon

Mufflon » Antwort #10 am:

Sehr erheiternd fand ich den ursprünglichen Namen von "Maiden´s Blush":Cuisse de nymphe emué = Fessel einer leidenschaftlichen Nymphe ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #11 am:

also, meine damen: contenance, wenn ich bitten darf: sonst gibt es eine sexy rexy ;) ;Dirgendo gibt es auch eine rose, die so aähnlich heisst wie caroline von geierstein...na, das weckt doch mal schöne rosenassociationen, no? ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #12 am:

...war ja klar, dass die prüden engländer den namen nicht wollten, no? :D ich gebe aber zu, es könnte bei manchen schwiegersohn leichtes erröten hervorrufen, wenn er schwiegrmuttern die nymhenschenkel zeigt ::)
SWeber

SWeber » Antwort #13 am:

"NDR 1 Radio Niedersachsen" - womit hat die arme Rose das verdient? Wirkt sicher auch gut, wenn man sie mit diesem Namen Gartenbesuchern vorstellt ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #14 am:

..in bayern wird so, glaube ich, kaum verkauft ;)...lustig finde ich auch den anmen: keepit...und sie sieht wirklich recht hübsch aus...würde ich auch behalten wollen ;)
Antworten