Danke Chris!Vielleicht trifft der ein oder andere sich ja morgen (17.05.2015) im Boga bei der Pflanzenbörse. Wird ja ne übersichtliche Veranstaltungdas ist erinacea anthyllis, riesen polster, einfach nur schön....grusschrisMein Lieblingsort: Die mediterrane Felssteppe :DMir fällt der Name nicht ein, von dem Blauen :-\Dazu Zwergkiefer, Thymus und Allerhand.
Hi,das oben dürftest Du bei uns erworben haben (Stauden Poltermann). Ich war der Lange mit dem schwarzen Hawaii-Hemd 8)VGAlexSo. Als Aussteller.Womöglich hab ich bei dir auch noch was gekauft?Was habt ihr denn feines ausgestellt, neugierigfrag?Die Tüten waren ganz schön schwer, andere hatten faltbare Trollies dabei. Meine Ausbeute: Iris chrysographes "Dark Form" für den Monsunhangund für die Sonne:Paradiesea, Othonna cheiriflora
Während wir Tüten schleppten, trugst du dein Zwerggeraniumpöttchen lässig in der einen Hand wie ein frischgepflücktes Sträußchen (das Auto heimlich schon vollgeladen) ;DIch hab gestern alles gesetzt. Im Schattenhang gings, aber in der Sonne muss man den Boden teilweise schon aufpickeln, so trocken ist es. Mit Handschäufelchen keine Chance.Ja, das war wieder ein schönes, ergiebiges EventIch hab tüchtig Beute abgeschleppt, nur Platz muß ich jetzt dafür finden
![]()
Stu-99, schön, daß du auch da warst, darfst wirklich gerne wieder kommen
Und ich merke auch immer, wenn ich andere Bogas besuche, daß ich durch den hiesigen doch recht verwöhnt bin, er ist wirklich besonders schön
![]()