News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Sarastro kommt nach Frankfurt (Gelesen 901 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Lilia

Sarastro kommt nach Frankfurt

Lilia »

Am Sonntag, 29.01.06 kommt er nach Frankfurt-Bornheim ins Bürgerhaus und hält dort einen Vortrag über - happichvergessen - ::).Anfang ist 14.30 Uhr.Ich komme mit meinen Landpomeranzen, daher ist es gut möglich, daß wir etwas später kommen. 5 Frauen, 1 Auto, vieleviele Straßen der Großstadt - muß ich noch mehr sagen?Trifft mer sisch vielleicht am Sonntag?
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Sarastro kommt nach Frankfurt

cydora » Antwort #1 am:

Hier die Anzeige von der GdS:Sonntag, 29.01.2006 - Regionalgruppe Frankfurt/MainStaudenpflanzungen nach Englischem Vorbild oder nach Lebensbereichen?Vortrag von Christian Kreß, Ort am Innkreis14.30 Uhr im Bürgerhaus Frankfurt-Bornheim, Arnsburger Str. 24
Liebe Grüße - Cydora
sarastro

sarastro » Antwort #2 am:

Na, ihr hättet euch schon mal melden und vorstellen können! ;D Nur eine von euch kannte ich vom Angesicht her. Immer so anonym?? Aber bei 110 Leuten fällt man schließlich auch kaum auf.Es war im Übrigen ein super Publikum, so richtig die perfekte Synthese zwischen Referenten und Vortragendem. Hab die 'Frankfurter Mafia' noch nie in so positiverStimmung erlebt. Auch bei der CEB in Merzig/Saarland und in Koblenzwar alles paletti.Also trotzdem bin ich bin froh, wieder daheim zu sein, ist doch anstrengend, jeden Tag einen Vortrag und insgesamt rund 1.500 km Fahrt, und dann noch anschließend abends bei Freunden bis in die Puppen....!
Leanida

Leanida » Antwort #3 am:

Oooch Menno :( Wieso les ich das erst jetzt :'(
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #4 am:

Na, ihr hättet euch schon mal melden und vorstellen können! ;D
ich hatte leider keine Zeit, mein Jüngster hatte Klassenfest...Keine Sorge, Christian, ich hätte mich schon zu Erkennen gegeben ;)
Liebe Grüße - Cydora
Antworten