Auf den Bericht über Deine vielen neuen Fritillarien bin ich sowas von gespannt ....Ja gibt es und habe ich. Kann dir aber Verfasser, Titel und Verlag erst heute nachmittag nennen.

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Auf den Bericht über Deine vielen neuen Fritillarien bin ich sowas von gespannt ....Ja gibt es und habe ich. Kann dir aber Verfasser, Titel und Verlag erst heute nachmittag nennen.
...und ich mal erst!!!Mal sehen was für den Kompost war. Im Gewächshaus zeigen sich die ersten Spitzen. Wenn man ein wenig kratztAuf den Bericht über Deine vielen neuen Fritillarien bin ich sowas von gespannt ....Ja gibt es und habe ich. Kann dir aber Verfasser, Titel und Verlag erst heute nachmittag nennen.![]()
ichwillFrühling!
aha, ich bin nicht die einzige ungeduldige ...Im Gewächshaus zeigen sich die ersten Spitzen. Wenn man ein wenig kratzt
ich sage jetzt schon mal DankeMotteJa gibt es - ausschließlich über Frities - und habe ich. Kann dir aber Verfasser, Titel und Verlag erst heute nachmittag nennen.kann mir jemand ein Buch nennen in dem es hauptsächlich um Fritillarien geht?? Wenn möglich mit vielen Abbildungen :)Danke
das fritillarienbuch (engl.) habe ich auch. hat schon einiges an fotos, aber als "bilderbuch" möchte ich es im gegensatz zu dem vorher genannten "bulbs" von phillips&rix nicht unbedingt bezeichnen. es heisst (partnerlink zu amazon; 11,45 €):The Gardener's Guide to Growing Fritillaries (Gardener's Guide)von Kevin Pratt, Michael Jefferson-Brown, M. J. Jefferson-BrownDanke :)bei amazon habe ich doch noch "bulbs" von phillips & rix gefunden 27,90€):Bulbs (The Pan Garden Plants Series) Roger Phillips, Martyn Rix