Ah, Westerland und Autumn Sunset - meine beiden Lieblinge... ::)http://forum.garten-pur.de/galerie/pic_ ... e/pic_8387gestern ist mir ein photo der blühenden westerland in die hände gefallen: gleich war mir fröhlicher zumutediese leuchtenden warme farbe vor blauem hintergrund, der frische fruchtige duft...einfach toll
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Amboßfunken und Lavaglut (Gelesen 3916 mal)
Re:Amboßfunken und Lavaglut
Die Amboßfunken ist ja der Hammer! ;)Die würde ich mir sofort bestellen bzw. kaufen, wenn ich nur wüßte wo... :'(GrußRäupchen
- Nova Liz †
Räusper ;)Jetzt muß ich roro aber mal beistehen.Ein bisserl Farbkreativität muß doch erlaubt sein,man muß es ja nicht gleich nachpflanzen.
:-XMonet hat in seinen Tuschkastenbeeten auch sehr erstaunliche Wirkungen mit gelborangerosa erzielt.Ich hätte nie geglaubt das sowas gut aussehen kann.

- Nova Liz †
Gibst die nicht auch bei Kordes?Die Amboßfunken ist ja der Hammer! ;)Die würde ich mir sofort bestellen bzw. kaufen, wenn ich nur wüßte wo... :'(GrußRäupchen
Leider nicht. Trotzdem danke für den Hinweis. Aber vielleicht weiß doch jemand hier eine Bezugsquelle. :'(GrußRäupchen
war ja nichtbös gemeint ;)Damit Du wieder lieb mit mir bist, roro, ein paar, wo ich finde, die passen hier hin:Bonfire NightFeuerzauberFeuerwerkHot ChocolateHot RomanceFür diese habe ich keine Bilder gefunden:CandlelightCoalite FlameDarling Flame
Mufflon

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
achdieses leiddieser schmerz...ich bin verkannt...nur nova steht mir bei (
)...smile, i wo: man muss die dinge nehmen, wie sie kommen
hauptsache es macht allen freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irish Eyes (die ersten drei Bilder) ist auch sehr nett :DHab meine leider letztes Jahr nicht fotografiert.
Die Rose sieht wirklich hübsch aus!Nur- was wollte uns der Züchter über irische Augen sagen?Blutunterlaufen? (duckundweg) ;)Liebe Grüße,Mufflon
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt - ein Veilchen kann's ja von der Farbe her auch nicht seinDie Rose sieht wirklich hübsch aus!Nur- was wollte uns der Züchter über irische Augen sagen?Blutunterlaufen? (duckundweg) ;)Liebe Grüße,Mufflon

Also irsiche Augen scheinen von einer ausgeprägten Hepatitis zu zeugen - wies nur kommt? 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)