@Medi, Glückwunsch. Bin gespannt, wie sich die Othonna bei Dir entwickelt. Wer hatte sie verkauft?So, alle Einkäufe auf einen Blick.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Botanischer Garten Würzburg. Unbekannt, Verkannt, Traumhaft (Gelesen 18603 mal)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:Botanischer Garten Würzburg. Unbekannt, Verkannt, Traumhaft
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Botanischer Garten Würzburg. Unbekannt, Verkannt, Traumhaft
@Medi, Glückwunsch. Bin gespannt, wie sich die Othonna bei Dir entwickelt. Wer hatte sie verkauft?So, alle Einkäufe auf einen Blick.
Scheint ein ganz guter Laden zu seinstu-99 hat geschrieben:Hi,das oben dürftest Du bei uns erworben haben (Stauden Poltermann). Ich war der Lange mit dem schwarzen Hawaii-Hemd 8)VGAlexMediterraneus hat geschrieben:So. Als Aussteller.Womöglich hab ich bei dir auch noch was gekauft?Was habt ihr denn feines ausgestellt, neugierigfrag?Die Tüten waren ganz schön schwer, andere hatten faltbare Trollies dabei. Meine Ausbeute: Iris chrysographes "Dark Form" für den Monsunhangund für die Sonne:Paradiesea, Othonna cheiriflora

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Re: Botanischer Garten Würzburg. Unbekannt, Verkannt, Traumhaft
ist die Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg jedes 3. Wochenende im Mai? Ich möchte mir das für nächstes Jahr mal notieren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
So fest ist das nicht, die Veranstaltung war auch schon am 2. Sonntag im Mai, ich weiß nicht, wonach sich das richtet. Am besten schaust du Anfang des Jahres auf die Homepage unter Veranstaltungen.
Smile! It confuses people.
ich habe es mir notiert und werde dann schauen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky