News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 92062 mal)
- Dunkleborus
Seit Tagen treibt mich die Frage um, ob in der neuen Yabb das Glühen funktionieren wird oder ob es wieder heisst. Das ist wichtig!
Alle Menschen werden Flieder
Re:Upgrade des Forums ist in Arbeit
Das macht man in der jetzt ablebenden Version auch schon- im oberen Teil, in dem die Nachrichten aufgelistet sind.Knapp über der ersten Nachricht ganz rechts solltest du den Haken setzen, es werden dann alle Nachrichten markiert.... Hoffentlich kann man in der neuen Version bei den Nachrichten dann ein Häkchen setzen. ...

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
nur dass man dann nicht sieht, welche inhalte genau man löscht, für den fall, dass man mehr als eine pm von ein einem anderen purli erhalten hat. aber das kommt natürlich nur sehr selten vor.Das macht man in der jetzt ablebenden Version auch schon- im oberen Teil, in dem die Nachrichten aufgelistet sind.Knapp über der ersten Nachricht ganz rechts solltest du den Haken setzen, es werden dann alle Nachrichten markiert....

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Ich auch - und genieße jetzt, wie übersichtlich es istich jetzt auch - und jetzt fühle ich mich irgendwie nackt.Danke für die Erinnerung. Hab' gleich mal Postein- und -ausgang offline archiviert und dann hier gelöscht.![]()

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Posteingang in zwei Tabs nebeneinander jeweils öffnen, einmal die Kurzübersicht zum Abhaken (alle ausgewählt), einmal die ausführlichen Mails. Dann kann man die Texte in Ruhe durchschauen, anhand des Datums die aufzubewahrenden Nachrichten in der Kurzübersicht suchen, Haken rausnehmen, fertig.
Ich war gestern dabei. Der Posteingang ging ganz gut, beim Ausgang gibt es Probleme. Bissi viel drin,Ich auch - und genieße jetzt, wie übersichtlich es istich jetzt auch - und jetzt fühle ich mich irgendwie nackt.![]()
.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Toll, ab Morgen kann man bedenkenlos loslabbern, wird eh nicht ins neue Forum übertragen!

Mein Gott, es ist manchmal so einfach. Aber meine Gehirnwindungen sind hin und wieder auf kompliziert geschaltet.Danke.Jetzt muss ich nur noch die Nachrichten eines gewissen "Henki" wer ist das überhaupt...?? durchsehen und prüfen, was ich mit Haken ins Nirwana schieben kann.Posteingang in zwei Tabs nebeneinander jeweils öffnen, einmal die Kurzübersicht zum Abhaken (alle ausgewählt), einmal die ausführlichen Mails. Dann kann man die Texte in Ruhe durchschauen, anhand des Datums die aufzubewahrenden Nachrichten in der Kurzübersicht suchen, Haken rausnehmen, fertig.
Als ob Du Dir jemals Zügel angelegt hättest.Toll, ab Morgen kann man bedenkenlos loslabbern, wird eh nicht ins neue Forum übertragen!![]()

Fast wäre mir "blöde Kuh" rausgerutscht. *wartet bis morgen*
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich hab mir die wichtigsten Mails für alle Fälle kopiert und in Word abgespeichert, anders hab ich es nicht hinbekommen, aber vielleicht ist unsere Angst ja unbegründet und alles ist nach dem Neustart noch da.Ich bin auch schon schrecklich aufgeregt, kann es mir irgendwie noch nicht vorstellen, wie es ab morgen sein wird...hängt sicher mit der Haarfarbe zusammen

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
irgendwas mache ich falsch: ich hab keine PN, weder ein- noch ausgehend, die so wichtig wäre, daß sie gespeichert werden sollte. Die Adressen hab ich eh schon extern gespeichert.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Sei froh

Liebe Grüße von der Jule
Ich verkneife mir, NSA zu spielen und sammle keine Daten. Ich finde es nicht schlimm, jemanden zum dritten Mal nach der Adresse zu fragen.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck