News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
war das der lütte ausreißer oder hast du nachgekauft?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
manchmal und manchen sind vitale stachelmonster zuviel. ;)darüber, dass sie offenbar einen guten platz hat, freue ich mich.
pro luto esse
moin
Hallo,gestern habe ich diese bezaubernde Rose im Park Wilhelmshöhe in Kassel bei der Rosenführung durch die Rosensammlung gesehen. Dummerweise kann ich den Namen nicht sagen. Es ist eine von den "neu gepflanzenten Italienern". Ich werde aber ganz sicher noch einmal hingehen und mir die Nummer aufschreiben. Namensschilder haben die Rosen dort nicht.
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. (Kindermund)