;)Laaangsam, gaaanz laangsam dreht der Bug des Forums in Richtung schwarzes Loch ... ich kann den Ereignishorizont schon spüren.*Packt probeweise schon mal mit fester Hand den Steuerknüppel ...*Noch nie wurde so etwas versucht
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"das gartenreich, unendliche weiten. wir schreiben das jahr 2015. dies sind die abenteuer des forums garten-pur, das mit seiner mehrhundert mensch starken besatzung viele weitere jahre unterwegs ist, um fremde beete zu erforschen, neue sorten und neue pflanzengesellschaften. viele qualitätsstufen vom coffee-table-mainstream entfernt dringt garten-pur in gärtnerische intensitäten vor, die nie ein mensch zuvor erfahren hat."
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
crab nebula? krabben laufen doch so irritierend seitwärts...
pro luto esse
moin
;Dkrabben sind kuhl, nur weiter so! und sicher steht das alles unter irgendeinem asiatischen karmading.
pro luto esse
moin
... Es gibt ein Leben außerhalb von garten-pur ...
pro luto esse
moin
Das kann ich bestätigen, aber drinnen ist es doch ganz nett! Wovor habt ihr alle Angst, da sind doch Könner am Start? Ich seh das gaaaanz gelassen . Oooooooooooom
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.