News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 91850 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

Re: Upgrade des Forums ist in Arbeit

daylilly » Antwort #435 am:

Jetzt suche ich nur gerade den "Bartirisfaden"... ???
Ups... ::)
See you later,...
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #436 am:

Ha! Fertig! Glückwunsch! :DUnd die PMs sind auch noch da und das Aufräumen wird vermutlich jetzt leichter...Vielen Dank für Eure Mühe!!! Bin gespannt, was alles noch neu ist!!!
Viele Grüße von
RosaRot
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #437 am:

Kaum ist man kurz weg, schon sieht es anders aus :o :DWunderbar, dass alles anscheinend gut geklappt hat :D Auch von mir ein Dank für die Arbeit, die ihr damit gehabt habt! :-*
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #438 am:

Die Findefunktion für eigene gestartete Beiträge und alle jemals geposteten Posting ist klasse.Und indirekt kann man jetzt auch die Anzahl seiner Sabbelbeiträge einsehen (huch!).
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Staudo

Staudo » Antwort #439 am:

Die Findefunktion für eigene gestartete Beiträge und alle jemals geposteten Posting ist klasse.
76766 :-[
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #440 am:

hui! :oerstmal nur glückwunsch zum neuanfang!
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Anke02

Anke02 » Antwort #441 am:

Jetzt suche ich nur gerade den "Bartirisfaden"... ???
Ups... ::)
Gefunden - und etwas gepostet! :D ;D
Sonnigliebe Grüße
Anke
niemand anders

niemand anders » Antwort #442 am:

Mit etwas Gelassenheit kann man verschwundene Threads ja vielleicht unter Kollateralschäden abhaken.Nicht anders als im richtigen Leben: Trifft immer mal paar, die besser vielleicht am Leben geblieben wären.Und selbst dann hat's einen Trost ja doch: Die unbekannten, oder kümmernden Pflanzen, nach denen man vielleicht gefragt hatte, die hat's im eigenen Garten damit noch lang noch nicht weggerissen.Und man selber ist mit ein wenig Glück über die paar Tage hin jetzt ja wohl auch nicht wesentlich seniler geworden; also kann man ja wohl nochmal wieder neu nachfragen, wo's gar so wichtig schien.So. Und jetzt such' ich dann gleich mal nach dieser gepriesenen Findefunktion, ob die meine vermißten Threads vielleicht findet, wo die Suche es nicht hat können.Gebe Codezahl ein: "76766" ...Vielleicht hilft's ja was.
tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m

tarokaja » Antwort #443 am:

Oh, das sieht ja super aus, etwas feiner - gefällt mir sehr gut! Danke für eure Mega-Arbeit... :-* :-* :-*LG
gehölzverliebt bis baumverrückt
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #444 am:

Es wird bestimmt noch etwas dauern, bis alles rund läuft. Glücklicherweise ist gutes Wetter und ihr habt vielleicht Besseres zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen. ;)Einen Megariesendank an Thomas! :-* :-* :-*Er hat sich soooo viele Stunden mit dem Upgrade beschäftigt. :PNatürlich auch an die fleißigen Programmier msu :-* und spotzalek :-*, die sich durch den alten Forumsverhau gekämpft haben.
enigma

enigma » Antwort #445 am:

Da schließ ich mich an! :-*Ach so: Der erste User, der im neuen Forum einen Beitrag postete, war Paw Paw - in diesem Thread.Der erste Fachbeitrag kam von Anke02 zum Thema: "Rosen"! ;DDer letzte Fachbeitrag aus dem alten Forum, der noch mit ins neue rüberkam, stammt von Lord Woldemoor :o und war zum Thema:..............."Rosen"! ;D
Dateianhänge
2015-06-05_102936.jpg
Inken

Inken » Antwort #446 am:

Der Phloxgarten ist weg. :-X :-\
niemand anders

niemand anders » Antwort #447 am:

Na super !Das Wort "Findefunktion" wär' zumindest in diesem Beitrag schon dreimal vorhanden.Gibt man es in die Suchzeile ein, kommt nurmehr:
Ihr Suchergebnis für den Suchbegriff: findefunktionLoading
... also nichts.Könnt' man jetzt mit "genauso sch... wie (die Suche) vordem auch schon" umschreiben.Mach' ich aber nicht.
Anke02

Anke02 » Antwort #448 am:

Mit etwas Gelassenheit kann man verschwundene Threads ja vielleicht unter Kollateralschäden abhaken.Nicht anders als im richtigen Leben: Trifft immer mal paar, die besser vielleicht am Leben geblieben wären.Und selbst dann hat's einen Trost ja doch: Die unbekannten, oder kümmernden Pflanzen, nach denen man vielleicht gefragt hatte, die hat's im eigenen Garten damit noch lang noch nicht weggerissen.Und man selber ist mit ein wenig Glück über die paar Tage hin jetzt ja wohl auch nicht wesentlich seniler geworden; also kann man ja wohl nochmal wieder neu nachfragen, wo's gar so wichtig schien.So. Und jetzt such' ich dann gleich mal nach dieser gepriesenen Findefunktion, ob die meine vermißten Threads vielleicht findet, wo die Suche es nicht hat können.Gebe Codezahl ein: "76766" ...Vielleicht hilft's ja was.
Es war ja klar angekündigt worden, dass Postings und Nachrichten ab der Umstellung vom Montag verloren sein werden. Also alles klar und deutlich :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #449 am:

nee, doch der richtige threadniemand anders, bist du hier ein wiedergänger? gastiger account mit zigtausend beiträgen? ;)gemach, gemach, manche dinge brauchen einfach noch ein wenig geduld und zeit.
Antworten