News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 91986 mal)
Re: Upgrade des Forums ist in Arbeit
Bei den alten neuen Posts konnten man auswählen was man als gelesen anklicken möchte. Angefangen vom einzelnen Thread, den Unterforen bis zu alles.Es wäre wirklich sehr schön und hilfreich, wenn die alte Funktionweise auch in die neue Forumssoftware installiert werden könnte.
Das Layout am Handy ist ja schrööklich 

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Verdammt, wie findet ihr Fäden wieder?Ich suche den "geführte Wanderung in Grünau"-Faden. Gugel spuckt mir zwar was aus. Aber das bezieht sich auf den alten Pfadnamen und landet bei 404 not found
. Das muss doch leichter als mit Durchblättern gehen. Noch dazu, wo ich beim Durchblättern das nicht in diesem Frühjahr gefunden habe.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
quendula, der ort heißt grünhaus. :)http://forum.garten-pur.de/index.php/topic,55112.0.html
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ich suche den Gemüseclub, er wird zwar nach der Suche angezeigt, aber beim anklicken erscheint 'not found'
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Das stelle ich auch gerade fest. Aber da wird wohl auch noch nachgearbeitet werden.Das Layout am Handy ist ja schrööklich
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Danke
.Christina, hier auch. Habe http://forum.garten-pur.de/index.php/to ... l#lastPost den gefunden. Aber das hilft nix. Oder doch
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Quendula, ich habe ihn jetzt gefunden, auch die Gemüsegartenimpressionen. Einfach meine eigenen Beiträge anzeigen lassen, und da isses.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Die Pins der Mitglieder sind auf der angezeigten Mitgliederkarte im Vergleich zum Eintrag im Profil offenbar etwas verschoben.Ich wohn jetzt in Frankreich.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Na zuerst will ich doch mal gratulieren, dass das "GroßeGanze" funktioniert :DIm Moment bin ich mit dem Handy im Forum und sehen das Verzeichnis und die Threads (noch?) leicht gewöhnungsbedürftig aus ;)Aber das Fenster für "Antworten" ist bestens. Und ich will auch gleich sehen, wie es mit dem Hochladen eines Bildes direkt vom Handy klappt 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Stimmt, obwohl ich den Pin im Profil auf 100 m genau gesetzt habe, wohne ich jetzt nördlich von Essen.:)MichaelDie Pins der Mitglieder sind auf der angezeigten Mitgliederkarte im Vergleich zum Eintrag im Profil offenbar etwas verschoben.Ich wohn jetzt in Frankreich.
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
Das Bild ist da :DAber mit dem Text gibt es Probleme 

WühlmausGrüße
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Das Problem mit der Mitgliederkarte ist keines mehr, wenn man näher reinzoomt - die Position stimmt dann wieder. Allerdings nicht in der Übersicht.
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
...und Alle haben ihre alten IDs wieder 

WühlmausGrüße