News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 92129 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Upgrade des Forums ist in Arbeit
Bei mir wird die Mitgliederkarte erst gar nicht angezeigt
. Nur ein Text "There are (18) member pins on the map" .Setzen kann ich im Profil auch keinen Pin.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Da hat bestimmt dein GG die Sicherheitseinstellung zu hoch gesetzt. 

Also noch hat die Berliner Ecke in der Karte deutlich die Nase vorn.Den ganzen Rhein entlang findet sich auch der ein oder andere ...Während ich hier unten zur Zeit recht einsam bin 

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
irgendwie komm ich nicht nach BW runter ::)Pi, wie kommst Du zu Deiner Kältezonen-Angabe? Ich blick's immer noch nicht, wo ich die eintragen kann :-[edit: Mein Gott, nun hat sie's !!
( unter 'Persönlicher Text' im Profil!)Aber die Landkarte
? Ich suche weiter......

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ProfilBenutzereinstellungForum ProfilPersönlicher Text da eintragen
Hä, Du hast doch 

In der Zwischenzeit gefunden
Trotzdem Danke! 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
BW|7b|290 NN
Landkarte ==> mit de linge mausdaschde drauf badsche, feschdhalde un' schiebe
;DNur den Pin habe ich noch nicht gefunden

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
... und wer übersetzt mir das ins Deutsche?Landkarte ==> mit de linge mausdaschde drauf badsche, feschdhalde un' schiebe![]()
![]()

A Mäc hodd koi linge Mausddaschd, aber i han's könna! ;DOnd fier dr Pin bloß auf dia Schdell draufdrugga!Übersetzung:Mit der linken Maustaste auf die Landkarte drücken, festhalten, dann ziehen.Ein Mac hat keine linke Maustaste geht aber auch so. ( Draufdrücken mit der Maus und "wischen")Den Pin setzt man, indem man auf die betreffende Stelle auf der Landkarte drückt.Zausel, zufrieden? 

-
BW|7b|290 NN
hanoi, soa oafach..Ond fier dr Pin bloß auf dia Schdell draufdrugga!...

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Habt ihr schon gemerkt, dass man keine Fäden mehr schließen kann? Das finde ich in gewisser Hinsicht sehr positiv. 

-
BW|7b|290 NN
dacht ichs mir doch: Mac = wischi waschi...Ein Mac hat keine linke Maustaste geht aber auch so. ( Draufdrücken mit der Maus und "wischen")...

-
BW|7b|290 NN
hoist des, Du woldescht ons grad Dür zue macheHabt ihr schon gemerkt, dass man keine Fäden mehr schließen kann? Das finde ich in gewisser Hinsicht sehr positiv.

Ich nicht, aber manch anderer hat das ja gerne mal gemacht.