News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Testbereich (Gelesen 195162 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Testbereich

Nina » Antwort #60 am:

geheimer Test. 8)
Matthias

Matthias » Antwort #61 am:

Aah....... jetzt weiß ich was ihr testet. :)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #62 am:

Psssssst! ;)
Clarissa

Clarissa » Antwort #63 am:

test
Dateianhänge
aster-klein.jpg
aster-klein.jpg (5.78 KiB) 249 mal betrachtet
Dahlia

Dahlia » Antwort #64 am:

erster VersuchBild
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Chinesisches Sprichwort
Dahlia

Dahlia » Antwort #65 am:

Was mache ich falsch, wenn ich eine Datei anhängen möchte und diese Meldung kommt?2: getimagesize(): Read error! (/home/kunden/garten_pur/yabbse/Sources/thumbnail.php ln 7)LGDahlia
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Chinesisches Sprichwort
Simon

Simon » Antwort #66 am:

Hi!Wählst du die Datei mit auswählen aus ?Was steht dann im Anhangsfeld ?Diese Meldung kommt wenn die Datei nicht existiert.Zugegebenermassen eine nicht wirklich gut gelungene Fehlermeldung von der Forensoftware :-\ Werde demnächst mal die Fehlermeldung so umbenennendas der User auch erkennen kann woran es liegt ;)Bye, Simon
Dahlia

Dahlia » Antwort #67 am:

Hallo Simon,also ich habe es mit Datei anhängen versucht und das http://www.crocoll.net/Dahlien/Bilder/B ... egeben.Ich habe dieses Bild auf meiner HP abgespeichert, auch nachgeprüft und dachte, wenn ich es als Datei anhängen angebe, erscheint es als kleines Bild - oder?Danke für die Hilfe!LG Dahlia
Matthias

Matthias » Antwort #68 am:

Hallo Dahlia,Datei anhängen geht mit Bildern, die du auf der Festplatte deines Computers gespeichert hast und somit hier ins Forum hochladen willst.Wenn du ein eigenes Bild von deiner Homepage, hier im Forum zeigen willst kannst du es direkt mit dem Image Befehl einfügen.Sieht dann so aus [ img]http://www.crocoll.net/Dahlien/Bilder/Bild1.jpg[/img]Nach der ersten Klammer und zwischen img das Leerzeichen entfernen, habe es nur eingefügt damit du siehst wie es geht.Wenn du alles richtig gemacht hast, sieht es dann so aus:Dein Bild habe ich wieder entfernt. Du weißt ja wie man Bilder anhängt. :D
Dahlia

Dahlia » Antwort #69 am:

Hallo Matthias,ja das hatte ich ja schon rausgefunden (siehe oben!).Ich versuchs jetzt gleich nochmal.Danke!Dahlia
Matthias

Matthias » Antwort #70 am:

Dahlia, hatte ich zu spät gesehen, sorry.
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #71 am:

Hallo Dahlia,Bilder, die im Web bereits vorhanden sind, kannst du über den Datei-Anhängen-Button nicht einfügen. Der geht nur für Bilder, die du auf deiner Festplatte hast.Einfach auf 'durchsuchen' klicken und bei dem Bild, das du haben möchtest, auf 'öffnen' gehen und dann deinen Post abschicken :) VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Dahlia

Dahlia » Antwort #72 am:

nächster Versuch:
Dateianhänge
Maerz2a.jpg
Dahlia

Dahlia » Antwort #73 am:

Danke für eure Geduld - ist ja gar nicht schwer, wenn man weiß wie!Liebe Grüße und guts Nächtle!Dahlia
Clarissa

Clarissa » Antwort #74 am:

testus maximus!
Dateianhänge
schwein.jpg
schwein.jpg (1.52 KiB) 251 mal betrachtet
Antworten