News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
oha. :-\aber gib ihr noch etwas zeit, sie ist es wert. meine war(en) mal zwei mickrige frisch getopfte, von durchwurzelung weit entfernte b-ware-bioröslein im flachen torfpott. dieses jahr blüht sogar die kletternde variante überkopfhoch im apfelbaum!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
eine der wenigen rosen der letzten jahre und die erste in diesem jahr, die bei mir mehltau hat, ist bleu magenta, alle knospenbüschel sind weiß. aber letztlich erhoffe ich mir auf diese weise mehr kontrast.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hach, ohne Mehltau ist sie doch viel schöner!Ob ich es im kommenden Frühjahr mal schaffe, rechtzeitig zu spritzen?
Mehltau hatte die noch nie.
Sie hat's bei mir auch schwer. Steht zu Füßen einer prachtvollen Wisterie, auf der anderen Seite noch eine Glanzmispel.Es gab leider keinen anderen Platz, alles voll...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.