News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
test (Gelesen 13914 mal)
Re: test
Hallo marygold, wenn ich Deine 3 Bilder anklicke, bekomme ich eine ca. 4fache Vergrößerung der Bilder zu sehen. Außerdem noch Symbole für Diashow, eCard, Galerie, Bewertung und Kommentar......Beim ersten Anklicken waren auch die Kameraangaben zu sehen. Die sind jetzt weg.Wie immer, tolle Bilder 

Oh je. das mit der neuen Galerie kapier ich noch nicht so ganz. Aber wenn ich die Bilder direkt hochlade, kann ich immer nur eins in einen Post packen?
marygold, Deine Smileys nehmen zwei komplette Seiten im Querformat auf dem iPad ein. Die waren davor noch nicht da.
Dann mach ich den mal schnell weg
Komisch, jetzt habe ich nochmals versucht, das Galeriebild (das mit den vielen Infos) anzuklicken um es in groß zu sehen, das ging nicht.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Das ganze ist schon merkwürdig. Das geht bei mir jetzt auch nicht mehr. Heut Nacht habe ich die 3 Galeriebilder und das eine von zwerggarten groß bekommen.Komisch, jetzt habe ich nochmals versucht, das Galeriebild (das mit den vielen Infos) anzuklicken um es in groß zu sehen, das ging nicht.

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Auf dem Android kann ich diese traumhaft schönen Bilder im VollFormat betrachten 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho