Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Doch, doch, zwischen Beitrag eins und zwei. Schickes P.!@ Inken. So schön sonnig war es bei euch heute Morgen aber nicht, oder?
Bis vor zwei Tagen im Garten dasselbe Bild, aber nun hat es endlich ausgiebig geregnet, die Wolken hängen noch immer tief.Von Phlox paniculata hat als erster und einziger Pinky Hill im Topf Knospen. Hält die Vorfreude länger.'Sommerkleid', die Phloxsorte, sieht übrigens gut aus, 'Vita' und andere auch, darüber bin ich froh. Anderswo war wie gehabt 'Junior Fountain' der/die
erste blühende Phlox paniculata in diesem Jahr.
Die um diese Zeit im Vorjahr schon blühenden 'Bindlacher Frühe', 'Inta' oder auch 'Hannah' sind noch nicht so weit. Hier im Berliner Raum nimmt die Trockenheit überhand
, meine Phloxe, die extern ohne Bewässerung auskommen sollen, schlappen so, wie ich es noch nie gesehen habe.
Von Phlox paniculata hat als erster und einziger Pinky Hill im Topf Knospen. Hält die Vorfreude länger.![]()
Was soll man zu der Frage schon sagen?!Blüht bei Euch 'Karminvorläufer' schon???
Letztes Jahr hat 'Karminvorläufer' schon geblüht.'Pinky Hill', der mal 'Balmoral' werden sollte![]()
, braucht noch ein wenig. Steht aber auch im Beet. (Noch.) 8)Blüht bei Euch 'Karminvorläufer' schon???
Mittlerer Neckar
Mittlerer Neckar