News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni-Bilder 2015 (Gelesen 9575 mal)
Moderator: thomas
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Juni-Bilder 2015
Hallo !Was ist denn los mit Euch. Noch keine Juni-Bilder. Dann fange ich halt an
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: Juni-Bilder 2015
Tjaa, ich habe noch nichts zum Fotografieren. :-\Habe mir aber vorgenommen, in der beginnenden Woche mal in den Hausberg zu kraxeln.Mit Makroobjektiv. 

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
elis, schöne üppige pfingstrose!allerdings stört mich der bildausschnitt ein wenig. nach oben hast du viel luft, während die vorderen blüten unten angeschnitten sind. habs mal beschnitten.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und ich muss jetzt mal ein bischen leise jammern. meine kleine lumix tz7 hat sich als fehlkauf erwiesen. anfangs hatte der auslöser gelegentliche aussetzer, jetzt tut er garnichts mehr. hab die ganze bedienungsanleitung durchgeackert und alles mögliche ausprobiert. nix!und eben hat der paketbote ein päckchen gebracht, ein geschenk für mich von einem alten freund. und was ist drin:eine lumix g2 mit olympus objektiv 14- 150mm 1:4-5,6.viel zu gross, kann man gar nicht in die tasche stecken. eigentlich nicht das, was ich gern hätte. da muss ich mich jetzt erst mal mit anfreunden. (ich weiss, es ist ein tolles geschenk und irgendwie freu ich mich auch.)foto ist eins der letzten mit der kleinen.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Lubuli, meine Kamera löst nicht aus, wenn der Akku zu schwach ist...nur so ein Gedankengang.Und eine Zweitcam ist doch toll.
Dann müssen wir nicht auf Bilder von Dir verzichten. ;)Die Akeleien blühen.

liebe Grüße
Loni
Loni
-
Juni hab ich auch schon:

Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal sind sie echt blöd verpackt.
frisch aufgeladener akku und löst trotzdem nicht aus!stöhnend aus dem studieren der bedienungsanleitung für die g2 auftauch. puhhh, viel zu viele knöpfe und möglichkeiten. beim ausprobieren ist es mir noch nicht einmal gelungen, die kamera scharfzustellen. voller frust hab ich mir dann meine kleine billig praktica geschnappt zum blümchen fotografieren. und überhaupt wollen akeleien von mir nicht fotografiert werden, nicht dieses jahr. ist immer viel zu windig.schönes bild mit den seerosen und der wolkenspiegelung!
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Danke :)ups, die Spiegelung ist mir selber garnicht aufgefallen 

Ja :DEin Helianthemum:schönes bild mit den seerosen und der wolkenspiegelung!

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
wow, sind die schön!!pidiwidi - ja, meiner - ein Teil davon. 

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: noch schöner fände ich das Bild ohne Datum :-\so hat doch einen sehr informellen CharakterLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Den informellen Charakter nutze ich für meine eigene Sammlung, da ich meine Bilder digital aufhebe. Ist auch zum besseren Vergleich über die Jahre für uns informativer.Und auch hier der Beweis dafür, dass ich keine Bilder von 1985 einstelle 

zum dahinschmelzen!meine ersten versuche mit der g2:komme mir vor wie beim autofahren lernen, bis ich alles richtig programmiert habe, ist die situation weg. viel schrottfotos.heut morgen der sonnenaufgangUnd noch ein bisschen Romantik:
grüsse lubuli
grüsse lubuli