boah ist das ein luxus die fotos nicht mehr verkleinern zu müssen![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
das gefällt mir richtig gut am neuen forum! (Gelesen 32530 mal)
Re: das gefällt mir richtig gut am neuen forum!
Aus der Gartenküche:
Mensch, das war mir noch gar nicht aufgefallen! Klasse!Eine wirklich gute Idee war es, beim "Antworten-Fenster" im Texfeld die Scrollingleiste wegzulassen und dafür die manuelle Größenanpassung zu ermöglichen. Ein wirklicher Gewinn an Übersichtlichkeit und Komfortabilität. Schön

Fotos einstellen macht jetzt richtig Spaß!
ich habe absolut keine Ahnung wovon du schreibst, mir ist das ein totales Rätsel, aber ausprobieren kann ich ja mal ein bisschen was.Ich finde gut, daß es fixe Links gibt, ...

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Gibt es ein neues Forum? ::)Mir ist zwar aufgefallen, dass einige Anfang Juni gepostete beiträge nicht mehr da sind und dass ich beim Aufruf meiner PM's nicht mehr seitenlang nach unten scrollen muss. 8)Positiv ist allerdings, dass es offenbar keine Fotos mehr gibt, bei denen ich auf meinem Laptop-Bildschirm gerade mal ein Viertel sehe. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Tolles, neues Forum!
Herzlichen Dank für die Mühe und das grosse Engagement. Alles sehr komfortabel und übersichtlich. Mir gefallen die Möglichkeiten, alles so zu gestalten, wie man es gerne möchte. 

^^
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Habe mich in den Unterforen über ein neues Symbol am Rand vor dem Threadtitel gewundert.Das ist doch neu, oder hatte ich es die ganzen Jahre nur übersehen? 

- Dateianhänge
-
- purthema_0009.JPG (10.68 KiB) 211 mal betrachtet
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Ja, das ist lieb!
Da ist ein kleiner Smilie, das heisst wohl, dass man dort was geschrieben hat. Das sind so niedliche features, die muss man erst mal alle finden. Wie beim grossen Geschenke auspacken.Das Tortenstück finde ich auch sehr hübsch. Die Kirsche! 

^^
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Richtig gut am neuen Forum gefallen mir seine Betreiber

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Ja.
Und dass man so lange, wie man möchte, über Phlox quatschen darf.

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Genau!Genau!

Aster!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nach wie vor fühle ich mich hier heimisch. :DIhr habt das gut gemacht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
so erleb ich das auch. Danke!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei mir erscheint die Scrolling Leiste, wie bisher, wenn der Text nicht ins Fenster passt.Die Möglichkeit die Fenstergröße anzupassen ist natürlich Klasse.Eine wirklich gute Idee war es, beim "Antworten-Fenster" im Texfeld die Scrollingleiste wegzulassen und dafür die manuelle Größenanpassung zu ermöglichen. Ein wirklicher Gewinn an Übersichtlichkeit und Komfortabilität. Schön