Also wenn Du sooo fragst...Hier bedeckt bei 15°C, sehr angenehm.Wer braucht noch Regen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2015 (Gelesen 40666 mal)
Re: Juni 2015
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Berlin Sonne bei knapp 12°.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Amur - soweit wohnen wir ja nun wirklich nicht auseinander - aber hier gab es schon eine Weile keine nennenswerten Niederschläge. Aber noch reicht´s und die Zisterne ist gut gefüllt.Planwerk - ich denke, du bist froh, mit weniger Regen "abgespeist" worden zu sein 8)Tmax gestern: 26,7°CTmin heute: 16,5°CDerzeit: 17,9°C bei gräulichem Himmel und Windstille
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Hier blieb es auch trocken. Gestern Nachmittag wurden 27,2° C angezeigt. Tmin heute Morgen 14° C.Aktuell: bedeckt, 17,9° C, 73% Luftfeuchtigkeit
Nordhessen: 13° und grauer Himmel, aber seit Wochen keine Niederschläge. Aber wenn ich mir die Unwetter so anschaue, dann gehe ich lieber giessen.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Bassd scho. Kimmt ja eh no an Landregen. Nur die Gewitter gehen mir ab. Hätte ich mal Zeit am WE um zu fotografieren und dann kommt aber auch gar nix ins Chiemgau... Wir verhext dieses Jahr.Planwerk - ich denke, du bist froh, mit weniger Regen "abgespeist" worden zu sein
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
12°, frischer Wind aber sonnig. Naja, Wolken sind auch unterwegs. Ab Mittwoch solls regnen bis Sonntag 

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
GewitterVoyeurBassd scho. Kimmt ja eh no an Landregen. Nur die Gewitter gehen mir ab. Hätte ich mal Zeit am WE um zu fotografieren und dann kommt aber auch gar nix ins Chiemgau... Wir verhext dieses Jahr.

WühlmausGrüße
Südöstl. Österreich: gestern hätte es angeblich gewittern sollen. Hat es vielleicht auch - nur nicht hier. Wir hatten nach einem heißen sonnigen Tag (32°C) am Spätnachmittag 10 Minuten leichten Sprühregen, aber es war dicht bewölkt mit leichtem Wind und es hat auf 24°C abgekühlt. Nachts gab es angeblich noch so ein Regenereignis - morgens sah man vereinzelt feuchte Stellen, unterm Blätterdach der Stauden ist der Boden aber trocken geblieben.Heute morgen ging es ungewöhnlich kühl mit 17°C und dichter Bewölkung los - jetzt sind es knapp 20°C. Angeblich soll es heute wieder gewittern - ich frag mich, wie das funktionieren soll bei den lahmen Temperaturen. Für morgen ist ein Regentag vorhergesagt - zwecks Zisternenfüllung wär das zwischendurch auch mal ganz praktisch.LG
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
AB: Sonne und dunklere Wolken, 24 Grad. Trocken. *knister*
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
16° und stark bewölkt. immer noch kein regen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
jetzt hätt ich beinah frechheit gesagt. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli