Wie hoch ist Deine Rose de Resht lubuli?rose de resht und im vordergund sorbet framboise.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten 2015 (Gelesen 135802 mal)
Re: Rosenblüten 2015
ca. 1,30m, steht an einem extrem trockenen platz und ist dadurch anfällig für rosenrost und ich vergess öfter regelmässig zu giessen. hält aber die wintersonne da ungeschützt und ohne schaden aus.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Entschuldigt, wenn ich ggf wenig schreibe...aber ehrlich. Ich habe viel Freude an den gezeigten rosenbildern aus euren gärten. Ein augenschmaus!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo enaira !Das meiste meiner Keramikteile ist winterfest und bleibt deshalb im Winter draußen. Habe schon noch etliche Teile die ich wegräumen muß. Ich sammle ja schon ca. 30 Jahre, dann habe ich ja 14 Jahre immer 2 tägige Gartentage gemacht, da stellte immer eine Keramikerin bei mir ihre Sachen aus und da ist mir auch immer etliches geblieben, deshalb steht so viel bei mir rum. Aber jetzt ist Schluß, es gibt nichts neues mehr
.lg. elisMeine Rose de Resht wird nie höher als so 1,20m, ich verstehe das gar nicht. Ich mag sie sehr, der Duft ist unvergleichlich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Die Othello ist eine Austin-Rose. Der Duft ist sehr gut, sie hält leider nicht lange und blüht nicht sehr reich. Ich denke jedes Jahr "jetzt ist sie hinüber", dann auf einmal treibt sie wie verrückt und blüht dann.lg. elisWenn mir eine Rose stirbt, dann ist es eine Austin
. Ich ersetzte keine mehr von Austin, bei uns ist es klimatisch einfach zu ungünstig.

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
elis, meine rosen haben bei HMF nicht gelesen, welches gardemass sie haben sollen, werden alle grösser.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- elis
so sieht sie aufgeblüht aus
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Wie schön für Dich :Dlg eliselis, meine rosen haben bei HMF nicht gelesen, welches gardemass sie haben sollen, werden alle grösser.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
bei mir gibts inzwischen nur noch eine austin: constance spry, fängt die nächsten tage an zu blühen.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Von wegen man sieht die Violette kaum, bei mir gibt es sie auch *winkt zu Lord Waldemoor* 

Liebe Grüße
Velvet
Velvet