News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising (Gelesen 51526 mal)
Re:Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising
Oh nein wie schade
:'(Ist denn gaaaaar überhaupt nix mehr zu machen (dem blöden Chef vors Schienbein treten?). Wir haben am Samstag den weltbesten Führer für den Staudengarten: Blauaugenwels :DLG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Wie schon angekündigt, nun ist es definitiv: Ich habe an dem Samstag hier einen Termin und kann daher nicht zum Forumstreffen.
Brissel: Moh
Aber Blauaugenwels als Führer wird sicher super!

Re: Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising
In der Zwischenzeit:

TollWir sind so gut wie sicher dabei, freu mich

schubbsnoch haben wir freie Plätze für die Führung in Weihenstephan....LG pi
Wie sieht das eigentlich Verpflegungsmäßig aus? Jeder bringt was mit?
Also meine Vorstellung ist in etwa so:Freitagabend gibt es entweder Semmelknödel mit Pilzsoße /sonstigen Soßen (muss mal gucken ob ich auch nicht-vegetarisches erlaubt bekomme
) und am Samstagabend ein leckeres Ratatouille mit Couscous oder eben umgekehrt je nachdem wie GG Zeit zum Paprikaschnibbeln findet
dazu Salat. Wenn ich GG den Smocker aufstellen lasse ist er erstmal für Stunden aus dem Verkehr gezogen und für nix weiter zu gebrauchen
-deshalb sehe ich davon jetzt erstmal ab.Wer wirklich gaaaaar überhaupt nix findet was ihm schmeckt der muss wohl den Pizzalieferdienst bemühenZu beiden Anlässen sind natürlich weitere Salate willkommen, müssen aber nicht sein. Und Kuchen für Nachmittags/Nachtisch werden auch nicht abgelehnt
Samstagmittag ist ja eine Einkehr in Weihenstephan geplant.Am Sonntagvormittag gibt es ein Brotzeit-Brunch mit Weißwürsten also für die Veggies jede Menge Brezn und Obatzten oder sonstige Käse.Bis dahin ist alles "frei" -nur wird es eine Strichliste für die Getränke geben weil der "Rest" dann gleich beim Verein bleibt und ich nur sagen muss wieviel wir verbraucht haben.Ab Mittag bietet dann der Kleingartenverein der an diesem Tag einige "Pforten" öffnet Wiener in Semmeln an und Nachmittags anlässlich des 30jährigen Bestehens der Anlage Kuchen an.Was meint Ihr?

Für die Anfahrt: mein Mitglieder-Pin steht genau auf meinem Gartenhäuschen
. Das letzte Stück kommt man aber nur zu Fuß hin, vorne am Haupteingang ist ein recht großer Parkplatz vorhanden. Falls wer schwer zu schleppen hat bitte PM, dann kann man kurz auch auf den hinteren Parkplatz und wir holen die Sachen mit der Schubkarre am (meist verschlossenen) Törchen ab.

Pidiwidi,herzlichen Dank für all die Mühen, die Du und andere für das Forumstreffen auf Euch nehmt!Ich gehe davon aus, dass es in Freising eine gute Konditorei gibt und werde dann eine leckere Torte am Freitagabend zum Nachtisch spendieren.Viele liebe GrüßeElke
Hört sich gut an.Was meint Ihr?

- gartenfex999
Ich habe mal eine FrageIch / wir kommen erst am Samstag, wann freffen wir uns dann wo, um an der Führung teilzunehmen und am gemütlichen Teil.herzlich sepp
Geduldig wartend überdauert das Unkraut des Menschen nichtiges tun.
-
Oh je, oh je - ich muss mich leider dem Reigen der Absagenden anschliessen.
Unser vierbeiniger Familienzuwachs aus A wird uns exakt am 3.7. an die Grenze geliefert und muss dort abgeholt und durch die Zollformalitäten geschleust werden. Da möchte ich zwingend dabeisein, denn mit zwei sich nicht kennenden, und deshalb wahrscheinlich hibbeligen Hotties im Hänger, ist es besser, zu zweit zu sein. Schade, ich hatte mich sehr gefreut auf Freising, aber wir haben mit den Noch- Besitzern beim besten Willen keinen anderen zeitnahen Termin gefunden, der allen passt.
:(Ich wünsche Euch ein schönes und unvergessliches Treffen!GrüsslisRahel

Da würde ich wohl gerne teilnehmen ....schubbsnoch haben wir freie Plätze für die Führung in Weihenstephan....LG pi

Ich gehe davon aus, dass es in Freising eine gute Konditorei gibt und werde dann eine leckere Torte am Freitagabend zum Nachtisch spendieren.

Hört sich gut an.Aber falls Lust, Bedarf oder Sonstiges an Grillen, Smoken oder Ähnlichem besteht stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Wenn Ihr nicht schon beim Mittagessen im Biergarten/stüberl von Weihenstephan dabei sein mögt würde ich vorschlagen wir treffen uns kurz vor der Führung am Eingang vom Staudengarten. Und danach können wir gleich rüber in den Schrebergarten. Seid Ihr motorisiert oder braucht ihr eine Mitfahrgelegenheit?Ich habe mal eine FrageIch / wir kommen erst am Samstag, wann freffen wir uns dann wo, um an der Führung teilzunehmen und am gemütlichen Teil.
Oh neinViridiflora hat geschrieben:Oh je, oh je - ich muss mich leider dem Reigen der Absagenden anschliessen.Unser vierbeiniger Familienzuwachs aus A wird uns exakt am 3.7. an die Grenze geliefert und muss dort abgeholt und durch die Zollformalitäten geschleust werden.

Juhuhh! Endlich mal wieder eine Zu- und keine Absagetiarello hat geschrieben:Da würde ich wohl gerne teilnehmen ....pidiwidi hat geschrieben:schubbsnoch haben wir freie Plätze für die Führung in Weihenstephan....LG pi

Piwidi, du willst uns echt bekochen? Ich hatte gedacht, jeder bringt ein bisschen was mit und dann gibt es ein buntes Durcheinanderkosten. 1-2 Kuchen kann ich auf jeden Fall bringen, auch einen Erdäpfelkäs (der passt auch gut zum Weißwurstfrühstück dazu).