News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spaziergang im Februar (Gelesen 5665 mal)
Moderator: thomas
Spaziergang im Februar
Ich habe mich gestern endlich vor die Tür getraut, es war aber zu verführerisch!Im Rheinvorland, ein paar Eindrücke
Re:Spaziergang im Februar
Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass es ein Februarspaziergang war, der jetzt beim Januar steht
.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
So, jetzt ist es auch vom Namen her ein Februarspaziergang!Zu schön, die leicht neblige Stimmung und das Licht!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, das sind tolle Bilder Mufflon!
Allerdings brauchst Du sie nicht so stark zu komprimieren. Sie dürfen doch bis zu 80 KB groß sein.

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Faulpelz-Evi !Ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut, wow, die sind ja traumhaft schön. Großes Kompliment, Dein User-Name stimmt ja nicht-Faulpelz. Der müßte ja Künstlerin heißen. Ich bin ganz begeistert. Das glaub ich Dir das Du weniger Zeit hast fürs Gartenforum. Mach weiter so.Viele liebe Grüße von elisIn den Februar geschoben von Thomas 

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Re:Spaziergang im Januar
Ich habe mich gestern endlich vor die Tür getraut, es war aber zu verführerisch!
@ MufflonStubenhocker verlieren halt schnell die zeitliche OrientierungLeider habe ich erst jetzt bemerkt, dass es ein Februarspaziergang war, der jetzt beim Januar steht

Danke, Thomas :-*Nina, die Sache mit der Komprimierung :-\ich kann in meinem Programm bei der Komprimierung nicht sehen, auf wieviel Kb ich reduziere- und so weiß ich nie vorher, was hinterher rauskommt
.Ich schau mal, vielleicht find ich da noch eine Alternative.Kaum zu glauben, ich habe schon wieder einen Spaziergang gemacht ;DDiemal war ich im Park um die Ecke 

Mein heutiger Spaziergang, nein eher "Frier-Gang", bei eisigen nebligen minus 10 Grad. Die Finger brauchten hinterher ein Aufwärmtraining 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Birkenvorhang
Nutze die Talente, die du hast.