@blommorvan, Deine Phloxe sind gut gegen Diebstahl gesichert![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1075043 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Inken
Re: Phloxgarten III - 2015
-
distel
...ich sollte mich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und besser die erste offene Blüte abwartendistel hat geschrieben:@distel, ich hoffe, die Umstellung auf den Juli wird nicht allzu schwer fallen.![]()
-
distel
@Inken, das sieht doch super aus - trotz Dürre. Die Beschilderung scheint eine gewisse Höhe zu haben - bei mir stecken die Schilder inzwischen im "Unterholz". 
kann man auf Grund der beiden Bilder annähernd einen Namen nennen?
-
Inken
... und Sand.... - trotz Dürre.
-
Inken
Typhoon, das ist sehr schwierig. Vielleicht machst Du noch ein Foto, wenn mehr Blüten geöffnet sind und der Regen nachgelassen hat, bitte?LG Inkenkann man auf Grund der beiden Bilder annähernd einen Namen nennen?
-
blommorvan
@Inken: Ich wollte eine Exportfirma für Phloxe nach Berlin und umzu gründen. 
-
distel
was Du zeigst, sieht sehr dauerhaft aus - ich habe für die Beschilderung noch keine ideale Lösung gefunden (....und ich sehe auf dem Bild noch viel Platz für weitere Phloxe
)
-
Inken
Für "dauerhaft" muss ich es nochmal gerade rücken und die Bruchstelle beseitigen.
Platz ist kaum noch, leider. Bleibt nur die Hoffnung, dass einige Sorten falsch sind.
8)Hier habe ich normale Stecketiketten, die von den Amseln (noch) in Ruhe gelassen werden. Die befassen sich lieber mit der Rasenmulchschicht. 
-
distel
...dumm nur, wenn die falschen Sorten so schön sind und so gut wachsen, dass man sich nicht mehr von ihnen trennen kann 
-
Inken
Wie die falsche Schaumkrone oder die falsche Abenddämmerung oder der falsche Rosendom oder der "andere" Rosa Pastell?
Halt, da wären noch das falsche Füllhorn und die verschiedenen Le Mahdi(s).
@distel, ein Sammelgebiet für sich? 
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Hmmm, eigentlich bin ich ja nicht so der Sortenfreak.Schön müssen sie sein, mir gefallen sollen sie...Aber Namen sollen meine Kinder dann doch haben, wenn es möglich ist.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.