- Bilder aus der Galerie in "voller" Größe posten - Das Bild anklicken. Dann noch einmal, so daß es sich ganz öffnet (ging schon im alten Forum). Rechtsklick. Grafikadresse kopieren.In [ img][ /img]- Tag einfügen.
Danke, Zausel! - Man muß dazu halt seine eigene Galerie öffnen, auch das ist nicht so leicht...
Was ist schon leicht?zwei Klicks und ein Wischen( )
Klick auf Galerie oben in der Kopfzeile
Klick auf "Meine Galerie"
uff, Schweiß abwischen!!!
... auf dem Bildchen ist neben dem eingekreisten Auswahlfeld "Meine Galerie" zwei Felder weiter "Datei hochladen" zu sehen
... eigentlich geht es ja analog wie beim Einbinden von externen Servern, aber darauf muss man erst mal kommen ...
stimmt, hat (bei mir) in etwa sieben Jahre gedauert : das nur ein paar Minuten Danilo? ;Dnähere Erklärung bei Unklarheiten: die obigen Bilder sind unterschiedlich "skaliert": das erste "richtig" auf die Hälfte der vollen Größe und die beiden anderen jeweils "falsch"
;DPrima - erweiterte Tag-Funktionen! Das werde ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen. Sobald im Garten alles, aber auch wirklich alles fertig ist.
Erklärung: die Grafikadresse des Vorschaubildes ist mit dem image- Tag verknüpft und wird somit als kleines Bild angezeigtdieses kleine Bild funktioniert als Klickfläche für die Anzeige des eigentlichen BildesAufbau des gesamten Links: [ url=Grafikadresse des richtigen Bildes][ img]Grafikadresse Vorschaubild[ /img][ /url]