das erste ist mir zu adventlich, aber so einen schrilldämon will ich auch!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich habe heute eine sehr ungewöhnliche Deko gemacht, die nicht jahreszeitlich ist, aber beeindruckend: hat jemand eine Ahnung, wie ich düngen soll, damit sich die "Pflanzen" ordentlich vermehren????
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Die Idee ist aus einem anderen Forum - aber ich bin mal gespannt, wann wir drauf angesprochen werden. Bzw. ob's nicht gleich "Beine kriegt".Hihi - die sind leergetrunken und mit Kranenberger aufgefüllt!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Es ist noch ein Kräutergarten hinzugekommen, mit sogenannten "Bikerzäpfchen" -ich werde die beiden aber gleich wegräumen: morgen geht hier die "Happy-Kadaver-Prozession" durch, und ich will nicht dass die Leute kichern...
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wochenlang war ich hier witterungsbedingt von morbiden & semimorbiden Gewächsen umgeben, vielleicht liegt es daran, dass ich mich lange nicht von meinem ollen Rosenstrauss trennen konnte & irgendwann gefielen mir die welken Blüten sogar besser als die frischen.