News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weisse Rosenschönheiten (Gelesen 81542 mal)
- Nova Liz †
Eine wirklich schöne Rose ist "Weiße Gruß an Aachen".Sie ist cremeweiß,hat einen schönen buschigen Wuchs,ist robust und überaus blühfreudig.Zudem duftet sie auch noch schön stark.Wirklich lohnenswert,wie auch Gruß an Aachen.
- Nova Liz †
Eine schöne cremeweiße TH.ist Jour de Feté.die habe ich letztes Jahr von Lens erstanden.Sie wuchs und blühte gleich artig los.Hat schöne edle Blüten,scheint wetterfest und duftet. 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:weisse schönheiten
oh, die ist aber wirklich toll!!!!!! gesund? wie ist das laub????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Erstaunlich gesund.Kein Pilz weit und breit.Auch nicht im Herbst.Ich hab sie aber auch erst eine Saison.
Hab sie gesehen und geschnuppert bei Nova und hoffe nun, daß es irgendwann ein Stecklings-Baby davon gibt 

- Nova Liz †
...einfach einmal lachen!
wo hast du sei denn her, nova???? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Louis Lens Belgien
- Nova Liz †
Hier "Die kleine Weiße",von Frau Rix.Es ist wohl ein kleiner Moschatasämling.Sehr entzückend und duftend.
Hier habe ich noch eine Teerose (?), die bei kühlem Wetter einen rosa Hauch zeigt. Ich habe sie aus Sangerhausen und der Name war definitiv falsch, aber die Rose ist trotzdem schön und irgenwann bekommt sie einem richtigen Namen verpasst. Vorerst heißt sie erst einmal "Weiße Schöne". Dorothea
Glamis Castle - zwar nicht reinweiß, aber fast ständig in Blüte, ein zarter zierlichr Strauch.Ich schicke euch gleich noch Alba Maxima und Alberic Barbier, der aber sehr gelb beginnt und erst zu weiß verblasst. .......Es klappt nicht. Ich muss erst noch ein bisschen üben. Dabei dachte ich, jetzt hätt ich´s.Die Datei ist ständig zu groß.

Hab auch mehrere Anläufe (bzw. einige Jahre
) gebraucht, bis es geklappt hat.
- Bei dir geht´s bestimmt schneller! Im Technik-Forum gibt es eine gute Anleitung! 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo, Ihr Fans von weissen Rosen. Kennt jemand Prosperity,eine schöne weiße Rose. Blüht den ganzen Sommer,ist gesund wird mittelgroß,gibts bei Bioland-Rosen Ruf und auch bei Schultheis.Viele liebe Grüße von elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer