News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, du hast recht - jetzt, wo du es sagst - das ist eine Blüte der "Princess Diana", die am selben Obelisken rankt... SORRY! Fehlalarm! Ich bin urlaubsreif...
Ich habe auch einen ganz kleinen Garten - und da geht noch was. Man muss nur wollen - und gerade Clematis gehen ja prima platzsparend in die Höhe oder mit anderen gerne zusammen. Und sie wachsen auch im Kübel gut.
Durandii hat ein tolles Blau, Ariane. Auf Prince Charles warte ich auch noch... Die Princess Diana besticht wirklich auch mit ihrer Blütenfülle! Gut gefällt mir auch die Kombination mit der weißen Rose bei dir, Falk!
Schöne Bilder!Ich hab auch noch eine, die ich beisteuern könnte....Wenn ich dran denke, wie lange ich damals nach der gesucht habe, mittlerweile bietet sie fast jeder an.Tie Dye
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.