Moderator: Nina
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Der Auflauf sieht oberlecker aus, Quendula. Ich hatte meine Spargelsaison eigentlich schon beendet, habe dann aber am Freitag nochmal welchen gekauft und am Samstag den Auflauf nachgemacht: er war einfach superlecker. Und da Dein Bild eh nicht zu toppen ist, habe ich erst gar nicht potographiert.Ich habe dann noch ein paar Nachträge von letzter Woche:Am Mittwoch gab es Petersilienhackbällchen mit Lollo rosso.Heute Mittag gab es Auflauf aus Kartoffeln, Porree, Spargel, Schwarzwälder Schinken, Ruccola, Mozarella, Ei und Milch.
ja die weinblätter hätte ich auch gerne..........wenn die so auf den reben wachsen würden.......bräuchte keinen wein dannso musste ich fischessenAch ja, zwergarten: Die Weinblätter sehen toll aus, ich hätte gerne ein paar davon.lg, borragine
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Der sieht aber sehr eßbar aus. Was war es denn?Hier gab es, wetterbedingt, Urlaubsreminiszenz: Cevapcici mit Ofenkartoffeln, Jungzwiebeln und frischem Krautsalat.ja die weinblätter hätte ich auch gerne..........wenn die so auf den reben wachsen würden.......bräuchte keinen wein dannso musste ich fischessen
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ich weiß nicht, was es bei uns in einem Monat zu essen geben wird.