News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schmiedekunst im Garten. Welche Blume könnte das sein? (Gelesen 2720 mal)
Re: Schmiedekunst im Garten. Welche Blume könnte das sein?
Toll!, Dann haben wir jetzt, zusammenfassend gesagt, ein gründerzeitstilisiertes, materialbedingt etwas gröber gefertigtes Jugendstilsumpfblutauge mit Hang zur Johanniskrautlilie, 1A Jugendstilblättern begleitet von den Zaunspitzen in Form heraldischer Lilien.Danke euch für das gemeinsame konstruieren. Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden! :DIch werde bei nächster Gelegenheit noch ein Bild machen und hier reinstellen. Übrigens, Baujahr ist wahrscheinlich 1890. Da war Deutschland noch ein Land der Schmiede...
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
irgendwie und wo schon, nur wo?! :Pdas hier habe ich noch gefunden:ähnlich bizzarimmer noch zeitgemäße deko... Diese ungewöhnlich großen Staubblätter - habt ihr sowas schonmal gesehen, oder ist wohl die künstlerische Auslegung? ...

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
da gefällt mir die Version aus Metall doch etwas besser :-)ergänzend noch ein Portrait des unteren Teils. Hier ist wohl nur ein Bild möglich. Biddesehr
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Eindeutig! Das ist Audrey II
. Dieser Schmollmund ...Pro Post kann man ein Bild anhängen oder mehrere über die Galerie bzw Fremdanbieter einbinden
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!