News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 107891 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Musste erst noch die neue TAN-Liste freischalten
.Aber jetzt ist was raus
.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Danke Helene, dass Du es angesprochen hast; Danke Nina, dass Du Klartext geredet hast; Danke Nina und Thomas für alles; in den nächsten Tagen geht selbstverständlich was raus.
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Jepp, auch ich beteilige mich natürlich und danke an dieser Stelle Nina und Thomas nochmal für dieses tolle Forum! Auch wenn ich aus Zeitgründen (u.a. das "Blümchen") mehr lese als schreibe, mag ich Euer Forum nicht missen - vor allem die Foto-Abteilung und die Küche haben mir schon so viel gebracht!Danke!LG, Carola
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach Nina, ich finde vieles sehr gut händelbar.Ich mag kaum noch ins Forum gehen und in dem betreffenden Thread lesen. "
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Waldschrat
Und nach Urlaubsende. Ich mache kein Online-Banking.
-
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Da hat sich ja offenbar "hinter den Kulissen" einiges mehr abgespielt, als wir NutzGeNießer auch nur ahnen können :oAuch nochmals ein dickes Danke
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
genau! Alles andere ist gejammere auf hohem Niveau.Ach Nina, ich finde vieles sehr gut händelbar.Ich mag kaum noch ins Forum gehen und in dem betreffenden Thread lesen. "Angesichts der Probleme, mit denen Ihr Euch da rumschlagen musstet, ist Das alles doch wirklich gut über die Bühne gegangen. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Gebt mir mal 'ne Hausnummer, von welchen Beträgen hier überhaupt die Rede ist. Notfalls per PM.An einmaligen Spendenaktionen beteilige ich mich gerne, soweit es mein schmales Gärtnersalär erlaubt.Ein Abo-Forum durch die Hintertür, wäre mir, spontan überlegt, jedoch zu viel. 
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
-
erhama
*schließt sich dem Troll an und hat grade was rübergeschickt*
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Gute Idee gerade habe ich mal bezahlt gearbeitet.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Und wie hoch ist Deine ProvisionWie ich aus bestens informierter Quelle erfahren habe, war das Upgrade um Welten teurer als geahnt. Auch die noch offenen Wünsche werden nicht für umme zu realisieren sein. Daher will ich hiermit auf die Tatsache aufmerksam machen, dass im Impressum eine Bankverbindung steht. Dies schrieb vollkommen eigenmächtig und ohne jede Genehmigungfromme-helene![]()
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
Mrs.Alchemilla
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Auch mir ist das Forum ganz klar Gold äh Geld wert
habe hier schon so viel gelernt - daher auch von mir eine Kleinigkeit.Danke für das neue Forum mit vielen neuen und nützlichen Funktionen. Danke für die ganze Arbeit, Zeit und Nerven, die ihr da rein steckt... 
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
weil ich von abo sprach, das noch: zwangsweise bzw. für alle verpflichtend wäre mir das auch unsympathisch und zu viel; wenn ich aber beispielsweise an mein seit jahren bestehendes gartenpraxis-abonnement denke und das mal in monatsbeiträge umrechne und dann versuche, eine relation zu garten-pur herzustellen...... Ein Abo-Forum durch die Hintertür, wäre mir, spontan überlegt, jedoch zu viel.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Die arme Sparkasse Köln/Bonn.die vielen Druckerpatronen die die jetzt brauchen um die kommenden Kontoauszüge der GartenPur GbR auszudrucken.Das was ich durch Eure Tipps an Geld, Zeit und Nerven gespart habe ist eigentlich unbezahlbar - nichtsdestotrotz: Spende ist raus!Walt
Schöne Grüße aus dem sandigen Havelland