100% und prozent überhaupt sagen noch nichts aus über die gesamtsumme, sondern zeigen ein verhältnis zwischen upgradekosten und unterstützungsspenden. als motivation fände ich das eigentlich gar nicht so schlecht... zumal den 100% kosten jederzeit neue aufwände hinzugefügt werden könnten, im allerschlimmsten fall verschmälert sich dann mal von einem tag auf den anderen das spendentortenstück...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
also ich würde auch für eine torte für alle spenden!8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Dann isses ja gut, Schrati. Es gab doch irgendwann auch mal so eine neunmalkluge und einfühlsame Nachfrage, ob denn eigentlich die Erbfolge für garten-pur geklärt sei, falls Nina und Thomas plötzlich von der Teppichkante stürzen. Ich weiß auch nicht, warum ich mich grad dran erinnere.
Der Zusammenhang mit der Torte (selbst wenn die Bemerkung ernst gemeint war) erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Immer wenn ich Picr benutze und auf die Torte gucke, bekomme ich ein schlechtes Gewissen und Sage mir, ich sollte mal.... Als Geringverdiener kann ich das natürlich nicht ständig. Vom Weihnachtsgeld aber werde ich mal ein bischen ... Was ist daran schlecht?
trinkst du bitte erst einmal zwei bis drei glas wasser?! danach können wir dann über einen angemessenen ablass verhandeln.
pro luto esse
moin
Habe gerade mit Internet-Banking überwiesen, gebt bitte Laut wenn nichts eingeht, dann hab ich was falsch gemacht - hab es gerade neu. Kann damit gleichzeitig mein 'leicht' schlechtes Gewissen beruhigen, da ich nicht im Internett kaufe, keine Karte usw.. Auf diesem Wege gleich meinen Dank an Nina, Thomas und sicher einige freiwillige Helfer.Gruß Heike PS: bin gerne in den Blumen unterwegs.
Wie wär´s mit einem Tortendiagramm am besten direkt auf der Startseite?100% = Kosten für Forumsupdate, anteilig dann die Darstellung der Spenden...Dann liegen die Fakten klar auf dem Tisch!Vielen Dank für die viele Arbeit!Bettina
Die Idee finde ich gut.Thomas hat eins gemacht und stellt es später ein.