News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Das schreckliche Re: (Gelesen 9426 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
magnificco

Das schreckliche Re:

magnificco »

Bin ich der einzige, der sich daran stört, dass die meisten Threads mit einem Thema eingeleitet werden. Bsp:Feigen - Sorten, Erfahrungen, WinterhärteUnd der ganze Rest manch aberhunderte Beiträge starker Threads ist dann ge-"Re:"-t Bsp:Re: Feigen - Sorten, Erfahrungen, WinterhärteAuch in allen Emails die mein Postfach bevölkern schwer sortier zumüllen, ist dieses Ärgernis präsent.Da leitet einer das Thema ein mit Wochenendausflug Juli 2015 und dann vermüllen sich die Betreffs zu Re: Wochenendausflug Juli 2015 oder gar Re:Re:Re Wochenendausflug Juli 2015Was soll dieser Blödsinn mit den "Re:"s. Kriegt die Menschheit das wieder abgeschafft?
Henki

Re: Das schreckliche Re:

Henki » Antwort #1 am:

edit: ich enthalte mich lieber.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #2 am:

Dein Postfach wird nicht zugemüllt, wenn Du nicht Dich nicht über alle Themen, in denen etwas geschrieben wird, benachrichten lässt. Du ganz ganz einfach über "Neue Posts" gehen und dann sehen, in welchen Dich interessierenden Threads jemand etwas Neues geschrieben hat.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #3 am:

Wohl dem, der keine drängenderen Sorgen hat. ;)
Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯

Das schreckliche: Wo ist das Problem? Grüsse Natternkopf

Natternkopf » Antwort #4 am:

.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Zausel

Re: Re: Re: Re: Re:Das schreckliche Re:, oh je!

Zausel » Antwort #5 am:

.... oder gar Re:Re:Re Wochenendausflug Juli 2015 :oWas soll dieser Blödsinn mit den "Re:"s. Kriegt die Menschheit das wieder abgeschafft?
Daran wird die Menschheit zerbrechen. :o :o :oDas Ende ist nah!
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #6 am:

also mich hat dieses unsinnige "re" auch schon immer irritiert und/oder gestört. :P aber so viel anderes noch so viel mehr! :o >:( :P ;D ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Antworten