News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 839788 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
Und `Orion lucky Star´, wobei der Gute sehr wandelbar ist, im positiven wie im negativen Sinne.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Bei mir steht die knallsonnigja, sie ist wirklich ne Schöne, ich suche immer noch ein halbschattiges Plätzchen für sie.Sehr hoch 'Cameroon Night'

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
So allmählich sind die suspekten Knospen raus und es fängt auch hier zu blühen an. Mein Liebling Red Tallboy hat ungedüngt
und im völlig verwilderten Beet
15 Blütenstiele und fast alle Knospen sind noch dran. 

Bei mir steht die knallsonnig :)Bei mir eben auch und die Schönheit ist so schnell dahin.ja, sie ist wirklich ne Schöne, ich suche immer noch ein halbschattiges Plätzchen für sie.
Zitieren will eben doch gelernt sein. 

- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das wäre mehr als 1 wort...wollte schon schreiben respeckt aber siehe da,,,,,,,,,,,da steckt doch noch tatsächlich nach 2 jahren die plastikbesteckgabel von tini mit ihrer goldschrift der name ...resplendent[/quote]Danke allen Mitdenkern und -suchern für die Namen.'Resplendent' hatte ich auch schon mal als Namen in die engere Wahl gezogen.Jetzt werde ich mir nochmal die genauen Angaben der genannten Sorten "reinziehen", wie meine großen Kinder sagen würden, und mit meinem Exemplar vergleichen.Ist das der Stern von Rio??ja den namen weis ich mir liegt er auf..... 1 mittellanges wort...ich geh suchen
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
wahnsinnsbild. viel schöner als das, was man sonst im internet an bildern findet. kann es sein daß der schlund bei anderem licht deutlich gelber ist?'Spider Walk'
Hat jemand zufällig 'Wiegen im Wind'? Sie hat heute erstmals (seit Jahren!) bei mir geblüht. Die Farbe hat mich erschüttert.@Rath, wunderschöne Fotos 

See you later,...
So ein Foto von Destined To See hätte ich heute auch anbieten können (allerdings bei mir mit total vertrockneten Blätternund destined to see in reih und glied

See you later,...
Re:Tagliliensaison 2015
Heute bin ich erinnert worden, warum Lauren Leah Bleiberecht in meinem Garten hat. Sowas von schönen BlütenDie meisten hems sind hier sehr zögerlich mit Zuwachs (wie z.B. eine Lauren Leah - seit 2004 im Garten - und sage und schreibe 1,5 Fächer inzwischen. Boah, wo mir das jetzt so bewußt wird - jetzt fliegt sie raus! Den Platz könnte ich auch besser nutzen), aber erfreulicherweise hat LST zugelegt. Muß morgen mal genauer schauen.

See you later,...
Auch Julianna Lynn hat heute mal gezeigt was sie kann, sah gut aus. So kann ich sie akzeptieren. Wahrscheinlich bin ich bisher immer zum falschen Zeitpunkt im Zweitgarten gewesen und habe die guten Blüten dort immer verpaßt.
See you later,...
Einige Sämlinge bei mir haben mich heute echt umgehauen! Sowas von intensiven metallischen Bändern in den Augenmustern... dabei standen einige auf der Abschußliste da ich das Smlgsbeet zum Herbst räumen muß. Da werde ich hier wohl ein Plätzchen suchen müssen...
See you later,...
Also hör mal...... du machst uns den Mund wässrig..und wo sind deine schönen Fotos ??
:)Warum hat dich die Farbe von "Wiegen im Wind" erschüttert ?

maliko
Das klingt doch gar nicht schlecht. Sollte die denn anders sein ?So hochgelobt wie sie war - sollte dem Namen alle Ehre machen und leicht über dem Laub schweben.... Sogar eine Registrierung wurde noch ins Auge gefasst. Und jetzt ist das Teil nix ??
maliko