Vielen Dank für deine Überlegung, Bristlecone.Ich denke doch, das es sich aktuell um eine Ausnahmesituation handelt. Wir haben eben zu lange mit dem Upgrade gewartet, und wir haben den Aufwand leider deutlich unterschätzt.Eigentlich sollten die laufenden Einnahmen aus Bannern und Partnerprogrammen reichen, die laufenden Kosten zu decken und wieder eine Rücklage aufzubauen.Liebe GrüßeThomas
schön wäre, wenn die laufenden einnahmen ausreichen, um kontinuierlich entwicklerkosten abzudecken. meint: es gibt ein budget für entwicklerarbeit auch zwischen softwareupdates.ob das gegeben ist, weiß ich nicht. wenn nicht, wäre ich auch für eine ergänzende finanzierung.
Blau ist doch viel schöner als rot ;DWenn die IBAN auch ohne Leerstellen angegeben würde, könnte man sie leicht kopieren. So braucht es immer einen Zwischenschritt.
Du kannst auch die Zwischenschritte mitkopieren und so einfügen. Klappt trotzdem mit der Überweisung
so langsam reicht's dann! schnell noch alten schmuck ins pfandhaus getragen oder dachbodenpröll und das ungenutzte drittauto bei ibäh vertickt und schon –
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos