News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 103747 mal)
-
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Ich bin platt, was ist da geschafft worden in noch nicht mal 10 Tagen. Ist doch super, viele (gebende) Hände schaffen was. Gibt doch da so einen guten Spruch mit den Händen?? Komm im Moment nich drauf.
Stieleiche

-
So, mein Scherflein ist nun auch unterwegs. Dieses Forum hat mir schon so viel gebracht, da trag ich gerne was bei.
Smile! It confuses people.
halbe halbe Blaubeer und Johannisbeer Torte toll! 

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
War heut auf der bank :DMöchte gern weiter unterhalten werden , weiter lernen , weiter staunen über euch und mit euch 

das ist gut gesagt! 

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ohne Garten-pur hätte es meinen Gartenpraxis-Artikel im Februar nicht gegeben. Habe soeben das Text- und Bildhonorar weitergegeben. 

Waldrand, Nordhang, vierhundert Meter:
Hier blüht alles drei Wochen später.
Hier blüht alles drei Wochen später.
Meine Überweisung ist auch erledigt, damit das blaue Tortenstück ein wenig größer wird. Viele GrüßeElke
Also bei meinem Programm konnte ich auch nicht kopieren. Mit den Leerzeichen wurden die letzten Ziffern abgeschnitten und ich bekam zuerst eine Fehlermeldung.Du kannst auch die Zwischenschritte mitkopieren und so einfügen. Klappt trotzdem mit der ÜberweisungBlau ist doch viel schöner als rot ;DWenn die IBAN auch ohne Leerstellen angegeben würde, könnte man sie leicht kopieren. So braucht es immer einen Zwischenschritt.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Hallöle, ich soll euch von Nina und Thomas ausrichten, dass ihr Internetanschluß gerade aktuell nicht funktioniert. Sie melden sich schnellstmöglich.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Die wollen sich wohl absetzen mit den Millionen!Hallöle, ich soll euch von Nina und Thomas ausrichten, dass ihr Internetanschluß gerade aktuell nicht funktioniert. Sie melden sich schnellstmöglich.

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Optimistin!Die wollen sich wohl absetzen mit den Millionen!
Aster!
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lusti ... ysmile.gif[/img]Die wollen sich wohl absetzen mit den Millionen!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
-
Haste dir keine Sicherheiten geben lassen? Leichtsinnig... 

Smile! It confuses people.