In dehnbarer Länge und ganz bestimmt nicht zäh oder gar "knorpelig"?.. Austern kann man auch (ganz ganz kurz) pochieren oder uebergrillen, dann schlagen sie j e d e Muschel um Laengen!!Cornelia
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
ohrwascheln auf französische art (Gelesen 4952 mal)
Moderator: Nina
Re:ohrwascheln auf französische art
Wenn schon Gummi, dann gleich Tintenfisch.Bis jetzt hab ich nur SEHR selten wirklich guten Tintenfisch gegessen - den besten in der Nähe von Kap Sunion...
Seit ich ihn selber zubereite sind die gummigen Tintenfisch-Zeiten vorbei.Wenn schon Gummi, dann gleich Tintenfisch.Bis jetzt hab ich nur SEHR selten wirklich guten Tintenfisch gegessen - den besten in der Nähe von Kap Sunion...
Bäh, Austern, schmecken wie grüner.... zur Schnupfenzeit,(Sorry.. Austern kann man auch (ganz ganz kurz) pochieren oder uebergrillen, dann schlagen sie j e d e Muschel um Laengen!!Cornelia

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- SouthernBelle
In leckerem Muschelgeschmack! Liegen noch haarscharf vor Jacobsmuscheln. Und zaeh oder knorpelig sind sie ueberhaupt nicht-ausser vielleicht, die Garzeit war zu lang (ist mir noch nicht gelungen)Gegen rohe Austern habe ich nur, dass sie noch lebendig sind.CorneliaIn dehnbarer Länge und ganz bestimmt nicht zäh oder gar "knorpelig"?.. Austern kann man auch (ganz ganz kurz) pochieren oder uebergrillen, dann schlagen sie j e d e Muschel um Laengen!!Cornelia
Gruesse