News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bezugsquelle Clem integr."Daira" und "Pink Ice" (Gelesen 1027 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Bezugsquelle Clem integr."Daira" und "Pink Ice"
Noch einmal die Bitte um Mithilfe oder infos ; ich habe schon alle verfügbaren links abgeklappert ; weiss jemand , wo ich o.g. Clematis bekommen kann ?Noch einmal DANKE für Eure Mühe , liebe Grüsse aus Aukrug Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Re:Bezugsquelle Clem integr."Daira" und "Pink Ice"
C. integrifolia Daira scheint eine Neuzüchtung von Janis Bikse in Lettland zu sein. Auf der Web ist eine Adresse zu Janis Bikse zu finden, aber der hat etwas scheint mit Elektrotechnik zu tun (evtl. Nebenbeschäftigung?)Phalaina hat jedoch Kontakt zu Janis Ruksaans in Lettland. Ich bin sicher in einem kleinen Land wie Lettland kennt man sich. Vielleicht so nachfragen?C. int. Pink Ice dagegen ist eine englische Züchtung aus dieser Gärtnerei. Herr Oviatt-Ham ist wohl grossist, müsste aber wissen wo seine Pflänzchen zu haben sind.
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Re:Bezugsquelle Clem integr."Daira" und "Pink Ice"
marcir , danke Dir für den Hinweis .... Nachfragen sind bereits unterwegs - mal sehen , was sich da tutVielleicht so nachfragen?

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort