News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Eine Kleinigkeit, die hoffentlich zum Abbau von Mißverständnissen führt:fährt man mit der Maus auf die Symbole hier über dem Antwortfeld, werden einem die Bedeutungen der jeweiligen Smilies angezeigt.
maus? *wischt und tippt verzweifelt, um eine maus zu finden*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
es geht sogar mit draufhalten beim eifon!! (schockiert)
pro luto esse
moin
wisch wisch wisch und nix So, was mir richtig gut gefällt ist die Liste der user, die ich ignoriere. Das Ignorieren klappt super gut! 15 mal keinen Stress. Für mich nicht und für das forum nicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”