News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 846309 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
Irm, was zeigste denn wieder für Bilder...... zum drin versinken....Möchtest du einen Run auf Black Falcon Ritual auslösen ?...
...

maliko
Gänselieschen,die erste könnte Pandoras Box sein.Die rosane gefällt mir sehr, einen Vorschlag für einen Namen habe ich aber leider nicht."Kleinblumiger Massenblüher" -Dixieland Five
maliko
na, präzise muß ma da schon bleibenDu kannst Fragen stellenauch gegen -20(oder bisschen mehr)?und nein, -20 und mehr hatten wir die beiden letzten Winter nicht.

- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Irm, was zeigste denn wieder für Bilder...... zum drin versinken....Möchtest du einen Run auf Black Falcon Ritual auslösen ?......

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Quatsch 

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Na gut - falls denn die Begehrlichkeiten in eine andere Richtung laufen sollten....Wie wär´s mit Double River Wye ?Hier muss im Herbst was passieren !
maliko
Ich wünschte, ich könnte hier Horste von dieser Größe produzieren, maliko. Ich bin ja schon stolz auf diesen sehr einfachen, der Wldform noch sehr nahen Sämling aus TMSC hellgelben Sämlingen untereinander. 11 Stiele an einem zweijährigen Sämling. Die Blüte macht aber noch nicht viel her.
Diese ist deutlich hübscher: (Techny Peace x Caledonia) X Lemon Fringed Pastel.
Hier war heute Blauaugen-Tag: Delta Blues, eher klein und bescheiden.
Oh ja, die gefällt mir sehr ! ((Techny Peace x Caledonia) X Lemon Fringed Pastel)Siehste, wieder ein Grund mehr diese Riesenbüsche zu reduzieren.
maliko
Diese ist heute völlig durchgeknallt, drei Blüten auf einmal offen. Durch die langen Tepalen sah das recht chaotisch aus. Aber schaut euch das Muster an!
Wiedermal mein absoluter Liebling: Der höhere und großblütigere Sämling aus Precious Candy x Bluebird Butterfly
Das war der Blaueste: (angeblich, aber unwahrscheinlich Piping Rock x Upgrade X Regal Afternoon x Dragonfly Dreams. Leider rollt eine Petale.
Highlight für mich heute: Aus der Kreuzung Bonussämling mit America the Beautiful x Ashwood Smokey Joe tauchte bei einem Sämling ein Muster auf. Die Farbe des Fotos stimmt überhaupt nicht. Der Sämling ist seidig dunkelrot.
Der war sehr schön, wenn auch nicht perfekt geöffnet: Profound Mystery x Faberge Easter.